Telemarketing Deutschland

Telefonmarketing Deutschland

Hochqualifizierte Telemarketing-Spezialisten und keine Standard-Call-Agenten, die um jeden Preis versuchen, alles "zum Mann" zu bringen. Die Call Center Verband Deutschland e. V. Wo auch immer Sie sich in Deutschland befinden:

Qualitäts-Telemarketing

Um es gleich vorwegzunehmen: Wir sind Vertriebsprofis, die sich auf die Telefonie spezialisiert haben. Qualitativ ausgerichtete Telemarketing-Spezialisten und keine Standard-Call-Agenten, die um jeden Preis alles "zum Mann" zu machen suchen. Darüber hinaus rufen wir in Ihrem Auftrag an und fungieren als Ihr interner Außendienst - immer unter Beachtung Ihres Namens und dessen Schutz.

Suche und Bindung von Käufern. Zusammengefasst: Aufbau, Pflege, Auswertung und Ausbau von Ansprechpartnern sowie Telefonverkauf, Telemarketing und Lead-Generierung in den Sprachen fließend in den Sprachen Deutschland, Niederlande, England, Frankreich, Spanien, Portugal, Polen und Flandern.

Bescheinigungen

Die CCB ist bestrebt, dass die auf ihren Internetseiten enthaltenen Materialien nach besten Wissen und Gewissen korrekt sind und den Sachverhalt wiedergeben. Die CCB Gesellschaft für Technische Informatik mbH Ã ?bernimmt keinerlei GewÃ?hr fÃ?r die AktualitÃ?t, Richtigkeit, VollstÃ?ndigkeit oder QualitÃ?t der zur VerfÃ?gung gestellten Daten. Haftungsansprüche gegen die CCB stehen der CCB nicht zu, welche sich auf materielle oder immaterielle Haftungsansprüche aufgrund der Verwendung oder Nichtverwendung der angebotenen oder unvollständigen Information oder durch die Verwendung unrichtiger oder vollständiger Information stützen, es sei denn, es liegt ein Nachweis von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit seitens der CCB in der CCB selbst vor ("Stand: 2006").

Télémarketing München Allemagne (Dach) Inside Sales Outbound

die Ihnen eine präzisere Interaktion mit Ihren potenziellen Kunden auf der Grundlage einzigartiger Informationen ermöglicht. Nach 10 Jahren Erfahrung im Telemarketing und Innendienst sind wir immer einen Schritt weiter gegangen und haben dafür vier neu gestaltete Produkte entwickelt. Unsere Best Practices, wichtige Lessons Learned und die Verbesserung dieser Produkte als Anwendung, die ständig aktualisiert wird, haben wir vollständig in unsere Produkte integriert.

Nous Croyons de vous de la kulturación, comunidad de l'équipe et de l'amour de l'équipe, de l'équipe et de l'équipe, pour l'équipée, de la resultat.

Bei uns wird die selbe Landessprache gesprochen!

Der Dialog auf gleicher Ebene, sowohl mit Ihren Auftraggebern als auch mit Ihnen als Auftraggebern, ist die Grundlage für eine vertrauensvollen Zusammenarbeit: eindeutig, bindend und wertsteigernd. Nur wenn Ihre Kundschaft befriedigt ist, nur wenn Sie befriedigt sind, dann sind wir es auch. Bei jedem Kundenkontakt mit Ihrem Betrieb das Optimum für den Verbraucher - das ist unser Anspruch.

Sättigte Marktverhältnisse, starker Wettbewerbsdruck, steigende Markttransparenz - in einem solchen Marktumfeld ist effektiver Kundenkontakt und -bindung der entscheidende Faktor für den Erfolg von Unternehmungen. Die Anforderungen der Verbraucher steigen und verlangen einen Leistungsumfang, der sie - im Gegensatz zu ihren Mitbewerbern - begeistert: Qualität und Persönlichkeit. Mit unserer Arbeit unterstützen wir die Kundenzufriedenheit, ein wichtiger Faktor zur Erhöhung Ihres Markts.

Erfahrungsgemäß kaufen zufriedene Kunden immer öfter und öfter, sind besonders offen für Zusatz- und Mehrwertangebote (Cross-Selling und Up-Selling), achten weniger auf den Verkaufspreis und empfehlen Ihr Haus auch anderen. Für die Stärkung unseres Personals sind wir auf der Suche nach engagierten und motivierten Mitarbeitern für die Telefonkundenbetreuung (Outbound, Inbound) in Voll- und Nebenberei t.

Egal, wo Sie sich in Deutschland befinden: Du teilst uns deine Bedürfnisse und Zielsetzungen mit, wir präsentieren dir die geeigneten Offerten aus unserem Leistungsangebot (Outbound, In-bound, Training). Ihre Firma und Ihre Kundinnen und Kunden haben ein Anrecht auf die bestmögliche Qualität der Dienstleistungen. Bei uns wird das kostbare Know-how aus zwei Dekaden Telefon-Kundenservice aufbereitet.

Auch interessant

Mehr zum Thema