Telemarketing Wien

Telefonmarketing Wien

Von der Competence Call Center Wien GmbH werden Kommunikations- und/oder Verkaufstalente gesucht! Telefonmarketing Jobs in Wien| derzeit 40+ offen In erster Linie sind Sie ein kompetenter Gesprächspartner für unsere Endverbraucher in den Sparten Consulting, Planning und Konzept von Fitness- und Gesundheitseinrichtungen im Markt. Annahme und Bearbeitung von telefonischen und elektronischen Anfragen, Verwaltungstätigkeiten im Bereich der Kundenbetreuung Ihre Qualifikationen: Spaß am Telephonieren, unverwechselbar...

.. Dein Aufgabenbereich: Terminkonferenzen für unsere Handelsvertreter und Online-Meeting-Manager telefonisch vereinbaren, Jobs Rocker und unsere Leistungen vorstellen, die Erfolge der Gespräche dokumentieren.....

Aktives Customer Care, Durchführen von Product Information Meetings, Product Upgrades und Bedarfsanalysen, Sie werden Ihr Unternehmensprofil mit den neuen Neuerungen und Tendenzen inspirieren: Joy..... Vielfältige Aufgaben im Umfeld der Kundenbetreuung, professionelle Fachberatung und Gewährleistung eines nützlichen und wirksamen Services im Rahmen des Technical Supports, Kundenbetreuung am Standort..... Unabhängige Akquisition und Unterstützung von Neu- und Altkunden, Ermittlung der Kundenbedürfnisse mit gehobenen Kunden, Kooperation mit einem schlagkräftigen Vertriebsteam, Präsentation des Produktsortiments.....

Kundenbetreuung und Telefonberatung, erster Kontakt für die breite Angebotspalette (Internet, Telekommunikation, Fernsehen) Hilfe bei Rechnungsfragen, Neuaufträge..... Professioneller technischer und schriftlicher Service, Terminvereinbarung und aktiver Vertriebssupport in den Filialen, Kundenbindung/-rückgewinnung und Beschwerdebearbeitung..... Vermittlung von Beratungsgesprächen und aktiver Begleitung des Filialverkaufs, Cross-Selling und Up-Selling, professioneller Telefonverkauf von BAWAG P.S.K. und BAWAG P.S.K. Produkten und Dienstleistungen, Telefonverkauf,....

Aktives Telefonieren mit unseren Auftraggebern zur Kundenakquise oder Revitalisierung bestehender Kontakte, Telefon-Kundensupport und Verkauf für das komplette Produktspektrum, Sie arbeiten an..... Ihre Aufgaben: Neukundengewinnung durch aktives Outbound-Telefonieren, aktives Suchen nach potenziellen KMU-Kunden, Unterstützung und Aufklärung bestehender Kundinnen und Servicen, Management der Bedürfnisse von kleineren Kundinnen und Servicen....

Glaube

In den Bereichen Market Research, Telemarketing und Mitarbeitertraining sind wir seit mehr als 20 Jahren auf hohem technischem Nivau. Zur Erfüllung unserer hochgesteckten Ziele werden wir regelmässig nach ISO-Normen bewertet. Dies wird nicht nur von unseren Stammkunden geschätzt. Fachkundige Fachberatung und Projektrealisierung begleiten Ihr Unternehmertum in eine erfolgreichere Zeit.

Zusammen mit unseren Auftraggebern erreichen wir nachhaltigen Erfolg!

HEIMAT

Die Dienstleistungsbranche beherrscht zunehmend unser wirtschaftliches System und das Outsourcen bringt für Sie mit sich, dass Sie immer auf dem neuesten Wissensstand sind. Durch die Auslagerung personal- und kostenintensiver Arbeitsbereiche können Sie sich auf das Wichtigste ausrichten. Die Personal- und Telephonkosten sowie die Entwicklungs- und Personalverwaltungskosten können auf ein Mindestmaß reduziert werden.

Mitarbeiterschulungen müssen nicht mehr zu einem hohen Preis erworben werden, sondern stehen Ihnen beim Auslagern durch den Einsatz von externem Personal kostenfrei zur Verfuegung. Höchstleistungen im Kundenservice haben keine Probleme mehr im Mitarbeiterbereich zur Folge, und kurzfristige Maßnahmen können ohne zusätzliche Rekrutierung von Personal umgesetzt werden.

Mehr zum Thema