Telesales was ist das

Telefonverkauf Was ist das?

Welche Vorteile bringt es Ihnen und was passt am besten zu Ihrem Unternehmen? "Das Einzige, was mich stört, ist der Kunde."

Telefonverkauf oder Telemarketing: Welchen davon benötigen Sie tatsächlich?

Telefonmarketing oder Telesales: Wissen Sie, welche Varianten Sie benötigen? Viele Menschen wissen nicht, den Unterscheid zwischen Telefonmarketing und Telesales überhaupt. Dies deutet darauf hin, dass sie die wesentlichen Unterschiede, die sich aus jeder individuellen Dienstleistung ergeben können, nicht verstanden haben. Mit den beiden Wörtern "Telemarketing" und "Telesales" werden nach wie vor gleichbedeutend überschneidet.

Die viel älter werdende Terminologie "Telesales" steht früher für eine ganz eigene Aktivität. Das Wort "Telemarketing" ist im Gegensatz dazu viel jüngerer und wird oft als umfassender Terminus benutzt, der sowohl den Telesales als auch andere Bestandteile umfasst. Heutzutage benutzen viele Branchenkenner den Ausdruck "Telemarketing", um alle Tätigkeiten zu bezeichnen, mit denen ein Telefon zur Kontaktaufnahme mit potentiellen Käufern genutzt wird.

Dazu gehört die Information der Verbraucher über bestimmte Produkte oder Leistungen, aber auch die Erzeugung von Interessenten oder Kaufmöglichkeiten, die Befragung bestehender Interessenten, die Sammlung von Informationen, die Durchführung von Marktforschungen und der Vertrieb von Erzeugnissen oder Leistungen an neue oder bestehende Verbraucher. "Damit ist " Telefonmarketing " zu einem Sammelbegriff geworden, der neben dem Telesales auch andere Aufgaben mit einbezieht.

Lassen Sie sich nicht verwirren: Telesales und Telefonmarketing sind eindeutig voneinander unabhängige Unternehmen. Möchten Sie einen besonderen Dienst für Ihr Unternehmen in Anspruch nehmen, dann sollten Sie die folgenden grundlegenden Unterschiede beachten: TELEMARKTING ist: ein Dienst, der Aufmerksamkeit weckt, Chancen erschließt, Information bereitstellt, Kundenrückmeldungen aufnimmt, Terminvereinbarungen trifft und Kontakte am Handy herstellt.

Der TELESALES ist: ein Dienst, der Ihre Artikel oder Leistungen telefonisch unmittelbar beim Verbraucher einbringt. So öffnet Telemarketing Gelegenheiten, bildet Leute über, was Sie ihnen anbieten müssen, und gibt beiden Parteien, Klienten und Geschäften, die Gelegenheit, mehr über einander zu erlernen. Der Telesales wandelt diese Opportunities in Umsätze für Ihr Geschäft um.

Jetzt, da Sie sich des Hauptunterschieds zwischen diesen beiden Tätigkeiten oder Diensten bewußt sind, können Sie wählen, welcher Dienst am besten zu Ihren spezifischen Bedürfnissen paßt. Welche Vorteile hat das Telefonmarketing für Sie? Telefonmarketing braucht Zeit und Kosten, um neue Kundschaft zu gewinnen oder durch direkte Information Ihrer Kundschaft Zinsen für Ihre Marken, Produkte oder Services zu erregen.

Identifizierte Interessenten werden ermittelt, die Ihr eigenes Telesales-Team bearbeiten kann. Zugleich wird eine verlässlichere Datenbank für Ihr Telesales-Team erstellt, als wenn Sie diese Informationen erwerben würden. Eine gute Telemarketing-Kampagne treibt große Telesales-Kampagnen voran. Schulungskosten werden gesenkt - aber exzellente Telesales-Mitarbeiter sind nicht unbedingt gute Telefonmarketer.

Telefonmarketing stellt Ihre Marken, Ihr Angebot oder Ihre Dienstleistungen potentiellen Käufern auf professionellste Art und Weise vor. Telemarketing-Teams im Eingangsbereich können aus einer simplen Informationsanfrage heraus widerstandsfähige Vertriebsleads auswerten. Im Telemarketing können die "tief hängen gebliebenen, ausgereiften Früchte" regelmässig sichtbar werden. Dies sind die Menschen, die sich bereits auf den Erwerb eines Produkts oder einer Leistung eingestellt haben und nur ein wenig Überzeugungsarbeit leisten müssen.

Die Terminvereinbarung ist eine individuelle Angelegenheit. Versierte Telemarketing-Experten sorgen für widerstandsfähigere Besetzung. Telefonmarketing unterstützt Sie dabei, regelmässig neue Kontakte zu knüpfen mit Menschen, die auf der Suche nach dem sind, was Sie bieten können. Telemarketing schafft somit eine hohe Zufriedenheit der Verbraucher und übersteigt oft die Bedürfnisse der Verbraucher. Welche Vorteile hat der Telesales für Sie? Unser fachkundig geschultes Telesales-Team steigert Ihre Konversionsrate und senkt Ihre Verkaufskosten.

Häufig wird ein besonderes Telesales-Team benötigt, um auch aus komplexen Interessentenverträgen Umsätze zu erzielen. Die Televerkaufskampagnen von FINE TELES basieren auf den richtigen Daten der Kunden, die durch eine gut organisierte Telemarketing-Kampagne erlangt werden. Effektiver Telesales erfordert spezifisches Fachwissen. Die Einholung dieses Fachwissens von Fachleuten erspart nicht nur Kosten, sondern macht es dem Vertriebsteam auch leichter, Ihre derzeitigen und zukünftigen Bedürfnisse zu erfüllen.

Ein großer Pluspunkt dieses erweiterbaren Vertriebsteams ist, dass es sich leicht wieder reduzieren lässt. Passen Sie also die Grösse Ihrer Telesales-Kampagne an Ihr persönliches Budgetrahmen an. Der Telesales erleichtert Ihre Reisekosten, da Ihr Vertriebsteam per Telefon tätig ist. Damit hinterlassen Sie bei Ihren Kundinnen und Endkunden einen professionellen Gesamteindruck von Ihrem Unternehmens. Wer gut darin ist, seine Kundschaft anzusprechen und seine Angebote zu präsentieren, aber kein Neugierde oder Kontakte hat, braucht die Unterstützung von Telefonmarketing.

Wer potentielle Käufer gewinnen kann, es aber schwer hat, das gesamte Potential in Verkäufe umzusetzen, braucht die Unterstützung des Telesales. Selbstverständlich können die Services, d.h. Telefonmarketing und Telesales, von ein und demselben Anbieter zusammengefasst und durchgeführt werden, um sie in einem gemeinsamen Projekt zu integrieren. Einer der Bereiche kann einen Inventar der potentiellen Interessenten erstellen, während der andere sie in Verkäufe umwandelt.

Der Telefonverkäufer vereinbart die Terminvereinbarungen, das Telesales-Team den Deal. Durch die Zusammenarbeit von Telesales- und Telemarketing-Teams, d.h. die Planung, Koordination und Koordination ihrer Vorgehensweisen, erreichen sie effektive Ergebnisse. Ein großer Pluspunkt, wenn man ein Projektteam einsetzt, um einen kontinuierlichen Strom von Interessenten zu generieren, und ein anderes, um diese Interessenten umzusetzen, ist die Kommunikations- und Interaktionsqualität.

Dies wird dadurch garantiert, dass beide das gleiche Unternehmensziel haben, nÃ??mlich den gleichen Auftraggeber - Sie. Allerdings können nicht alle Firmen die komplette Palette an In- und Outbound-Telemarketing und Telesales-Lösungen bereitstellen.

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