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Informieren Sie sich aus erster Hand, ob TeleTeam Call-Center und Service der richtige Arbeitgeber für Sie ist. Startseite - TeleTeam Die TeleTeam GmbH verfügt über alle wesentlichen Voraussetzungen eines eigentümergeführten Unternehmens: kurze Entscheidungswege, kurze Wege, kurze Kommunikationswege und kurze Entscheidungswege. Mit mehr als 320 fachkundigen Mitarbeitern ist das TeleTeam das grösste Call Center in Oldenburg und Umland. Die TeleTeam GmbH verfügt über alle wesentlichen Voraussetzungen eines eigentümergeführten Unternehmens: kurze Entscheidungswege, kurze Wege, kurze Kommunikationswege und kurze Entscheidungswege. Mit mehr als 320 fachkundigen Mitarbeitern ist das TeleTeam das grösste Call Center in Oldenburg und Umland.

Im TeleTeam in Oldenburg sind mehr als 320 sympathische und feste Mitarbeiter für die Kundschaft unserer langjährig tätigen Partner und Mandanten tätig.

TelesTeam Call-Center- und Serviceerfahrung: 114 Praxisberichte

Freundschaft über die Grenzen der Berufstätigkeit hinaus. Es wurde nicht jeder Auserwählte angemessen und oft gar nicht oder nur sehr spat bewertet. Sie sind nicht am Unternehmenserfolg teilhaben. Alle werden gleich bezahlt und es wird keine individuelle Aufmerksamkeit auf gute oder langjährige Mitarbeitende gelegt (Bindung an unser Unternehmen). k. In regelmäßigen Mitarbeitergesprächen werden nur die Kennzahlen erneut berücksichtigt.

Wenn die Sprechzeit passt, du hast genug Abschluss, du verdienst genug damit. Was sagst du so nett "Der Fische riecht immer auf dem Kopf", wie wäre es, wenn du dich nicht auf einem großen Kunden ausruhst, sondern mehrere ins Schiff bringst? Weil die Mitarbeiter bedroht werden: "Wenn sie keine gute Leistung erbringt, ist der große Kunde weg" und ihr alle auf der Strasse sitzt", ist nicht der gute britische Weg.

  • Der einzige "zufriedene" Angestellte sind 400?. - In einem unbefristeten Arbeitsverhältnis steht nur ein Teil der fast 100 Beschäftigten. Danach aber auf dem Parkhaus mit Barbecue, wo jeder Angestellte sein eigenes Bargeld / Essen beitragen muss. Dementsprechend sind Sie nicht wirklich befriedigt, und ich werde gern auf Ihre Anmerkungen zugehen.

Sollte diese Zeit nicht klappen, sind weitere "Türen" offen und wir sind gern dazu da, Fragen zu diskutieren und zu lösen. Dementsprechend haben wir uns positioniert, haben Anregungen und spannende Maßnahmen zusammengetragen und uns potenziellen neuen Kunden präsentiert. Sie haben das Know-how, den Raum und den Wunsch nach weiteren Kunden :)

Als Dienstleistungsunternehmen sind wir an die Anforderungen unserer Kunden geknüpft und setzen diese gern selbst um. Die (!) etwas über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern haben alle einen eigenen Firmennamen und wir auch. Aber auch die Zahl ist Teil der alltäglichen Arbeitsabläufe und der Feedbacks - / Mitarbeitergespräche. In unserem Unternehmen sind wir befristet beschäftigt und jeder unserer Mitarbeitenden hat die reale und aufrichtige Möglichkeit, nach 2 Jahren in einem unbefristeten Anstellungsverhältnis bei uns zu wechsel.

Übrigens ist unsere Kündigungsrate wesentlich höher als in der Branche üblich und wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit. Aber auch eine bestimmte Basismotivation zum Hinsetzen und zur Ausübung unserer alltäglichen Tätigkeit ist notwendig. Bei allen Fragestellungen sind wir jedoch im Managementteam für alle präsent und diskussionsbereit. k.

Wir sind immer froh über ein persönliches Gespräch, ein paar Linien Ihrer Erfahrungen und beantworten diese gern. Natürlich sind wir auch gern in der Lage, auftretende Störungen zu beheben, bevor sie auftreten.

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