Tim Taxis Heiß auf Kaltakquise Pdf

Zeit Taxis Heiß auf Kaltanruf Pdf

Zeit-Taxis: Heiß auf Kaltakquise (Buch) Auf diese Weise multiplizieren Sie Ihre Erfolgsrate am Handy. Neue Kundinnen und Konsumenten am Handy zu akquirieren, ist eine der anspruchsvollsten Tätigkeiten für jeden Vertriebsmitarbeiter. Einer der begehrtesten Vertriebstrainer Deutschlands wird Ihnen in seinem Praxisleitfaden zeigen, wie es mit Sicherheit, Authentizität und Effektivität abläuft. Ein erfolgreicher telefonischer Erstanruf ist eine der bedeutendsten Vertriebsaufgaben im Umfeld von Business-to-Business.

Weil das Handy die beste Möglichkeit ist, neue Kundinnen und Servicekunden zu erreichen - sowohl bei der Terminvereinbarung als auch im Telefonverkauf. Auf diese Weise macht Akquisition Spaß: für Sie und den Verbraucher! Aus diesem Grund haben die Vertriebsteams und Vertriebsmitarbeiter im B2B-Geschäft eine besonders verantwortungsbewusste Funktion. Letztendlich sind sie für den Sieg oder Mißerfolg eines Produkts oder gar eines ganzen Unternehmens mitverantwortlich.

Da es aber trotz seiner Wichtigkeit kein regelmäßiges Training für den B2B-Vertrieb gibt, ist das Werk "Heiß auf Kaltakquise" des Profi-Tim Taxis so bedeutsam. Im Mittelpunkt des Bandes steht das Kaltakquise per Telefon. B2B-Produkte haben in der Regel eine beschränkte Anzahl von potenziellen Käufern. Dies kann nicht durch spontane Anwesenheit beim Verbraucher erreicht werden.

Bleib am Apparat. Tim Taxis bezeichnet dies als Klickgrateffekt. Deshalb hat Tim Taxis in seinem Werk gezeigt, was Verkäufern helfen kann, diesen Einfluss zu mindern. Tim Taxis macht in "Heiß auf Kaltakquise" den Funkenschlag. Jeder, der auch nur ein wenig für seinen Beruf interessiert ist, wird begeistert sein, die neuen Verfahren sofort zu erproben.

Taxis ist es gelungen, die Struktur und Gesetzmäßigkeiten des Vertriebsprozesses aufzubereiten. Verkaufsmitarbeiter werden mit ihren Erlebnissen bestärkt - und sie erlernen, diese Erlebnisse erneut zu "lesen". In diesem Handbuch findest du viele Praxistipps und Anleitungen. Dass Tim Taxis' Werk qualitativ hochwertig ist, spiegelt sich auch darin wider, dass er das aktuelle Wissen auf den Prüfstand stellte.

Zeit Taxis unterteilt sie in "Argumentation aus Kundensicht", differenziert Merkmale, Vorteile und Vorteile und weist nach, dass neben dem wirtschaftlichen Gewinn auch der personelle Gewinn (z.B. Zustand, Furcht, Sicherheit) des Käufers eine wichtige Bedeutung hat. Management-Buch. Schlussfolgerung: Sehr gut für das Eigenstudium und die Schulung aller B2B-Verkäufer und Verkaufsabteilungen durchdacht.

Dr. Tim Taxis ist der Spezialist für nachhaltiges Gewinnen von Geschäftskunden und Lehrbeauftragter an der ESB Business School der Fachhochschule Reutlingen. Im Jahr 2007 grÃ?ndete er seine Firma Tim Taxis Trainings und ist heute einer der renommiertesten Verkaufstrainer und Sprecher im deutschsprachigen Raum. Für seine Produkte hat er sich in den letzten Jahren einen Namen gemacht. Zum Kundenkreis zählen DAX-Konzerne, traditionelle mittelständische Betriebe und international tätige Marktleader.

Mehr zum Thema