Tim Taxis Youtube

Zeit Taxis Youtube

Ich habe Herrn Taxis zum ersten Mal auf YouTube getroffen. Sie können "Witz vom Olli" auch auf YouTube sehen. Nutzen Sie Ihr Präsentationsvideo als YouTube-Link für Ihre eigenen Kanäle! Der Experte für nachhaltige Geschäftskundengewinnung ist Tim Taxis. Tim Taxis ist übrigens alles andere als eine oberflächliche Person.

Leben am Morgen Leben am Morgen>

Bringen Sie sich in gute Laune, bevor Sie den Verbraucher anrufen. Die Preise sind nicht heiß: Der Verkaufspreis ist oft nicht ausschlaggebend. finden statt. Der ist schon jetzt zumindest so gut gestimmt wie ich heute früh, und er füllt die Facebook-Fans nur mit einem Live-Video von sich selbst und den Menschen, die er auf dem Weg zum Spektakel aufsucht.

Kurz darauf trafen wir den aktuellen Schulungsleiter Tim Taxis vor dem Schulungsraum. Tim Taxis kommt wie Stefan Frädrich aus Baden-Württemberg und so schwimmen sie ein wenig und tauschen Nachrichten von zu Hause aus. Davor steht Tim Taxis und leuchtet von einem zum anderen. Dass Tim Taxis den ganzen Tag in Schwaben organisiert, finde ich toll.

Auch das hohe Geschwindigkeitstempo ist angemessen, denn heute sprechen wir über Cold Calling und Preisverhandlungen. Am Ende des Arbeitstages werde ich einen neuen Datensatz für die Anzahl der geschriebenen Zeilen gesetzt haben, der neue Datensatz ist jetzt 56. Aber es gibt auch einige Werke von Tim Taxis, die man im Einzelnen lesen kann.

Es geht heute auch darum, die Situation anders zu machen. Zeit Taxis reinigt die gewohnten Muster, die wir in uns haben. So werden heute ein paar Überzeugungen über den Verkauf in die Luft gejagt und wir bekommen simple Tricks, wie wir "den kompetenten ersten Kontakt auf der Ebene der Entscheidungsträger unkompliziert und ungeahnte Erfolge erzielen können".

Aus dem Ganzen holt Tim Taxis ein paar kitschige Witze heraus, die mich und die anderen Beteiligten zum Lachen bringen. Im Zweifelsfall: "Derjenige, bei dem es kein Lachen gibt, achte einfach nicht auf ihn, sondern sage Dinge wie "Meine 1,90 Meter sind wie 1,75 Meter aus der Ferne".

Die Schlussfolgerung der Armverriegelung ist klar: Wenn Sie es wie gewohnt und wie alle anderen tun, erhalten Sie die Resultate wie immer und treffen immer noch auf Widerstand von potentiellen Nachfragen. Durch Sätze wie "Darf ich dich für einen Moment stören" oder "Hast du unser Informationsmaterial gesehen, das ich dir zugesandt habe" rufe ich beinahe die Zurückweisung des Auftraggebers hervor.

Es ist wieder lustig: Tim Taxis antwortet auf den Einspruch von Stefan Frädrich mit "Du kannst mir hier widersprechen. "Durch die Worte "Zurück auf den Weg der Tugend" beschäftigt er sich wieder mit der Technik des Kaltrufs. Dann lässt sich Tim Taxis Zeit, um uns zu sagen, wie bedeutsam seine eigene Laune ist, wenn ich anfange, kalt zu telefonieren.

Es ist für Tim Taxis von entscheidender Bedeutung, sich vor dem Akquisitionsgespräch in eine gute Laune zu bringen. Nennen wir den Konsumenten in einer positiven Grundstimmung, könnte er denken: "Gott sei Dank, es ist ein wunderschöner Momentaufnahme! Nur dann, wirklich nur, wenn ich positiv gestimmt bin, melde ich mich beim Verbraucher.

Wenn es um Motivierung geht, mag das immer noch selbstverständlich sein, aber wenn es um den Verkauf und vor allem um Cold Calling geht, habe ich das nicht notwendigerweise vorhergesehen. Dies entspricht dem Kredo von Tim Taxis: Machen Sie es zu einem erfrischenden Unterschied zu all den anderen! Tim Taxis und ein Freiwilliger zeigen mit einem kurzen Abstecher in die Dimension des sozialen Erwerbs (= Flirten), dass es nicht mehr angebracht ist, nur über sich selbst zu sprechen und darüber, was für Großartiges man hat und welche guten Bezüge man zu zeigen hat.

Ein Kernsatz von heute fällt: "Argumente schliessen den Verstand, Fragestellungen ihn. Tim Taxis heißt uns nach der Unterbrechung als "liebe Freundinnen und Freundinnen der kultivierten Kälteakquisition und derjenigen, die es noch werden wollen" willkommen. Die meisten Anbieter gehen mit der Aussicht auf einen Mangel auf den Verkauf und fragten sich dann, warum sie nicht wirklich so viele Käufer gewinnen können.

Dabei wird Tim Taxis nie muede, die Bedeutung einer guten Vorarbeit vor dem Kaufinterview zu erwaehnen. WIE soll ich tun, was Tim Taxis mir jetzt sagt, oder war es andersherum? Mir gefällt sein Erfolgsrezept für den Vertrieb: Nimm Taxis, füge ein wenig Limbeck hinzu und würze damit!

Sie können sich als Ausbilder in einem Training auch mit einem Wimpernschlag selbst zelebrieren. Tim Taxis hat in den vergangenen Jahren für jede Gesprächsphase Rezepturen erarbeitet und diese weiter aufbereitet. "*Hot on cold calling*." Tim Taxis antwortet hier sehr konsequent: "Willst du meine Ansicht hören oder willst du deine beibehalten?

Und das ist es, was Tim Taxis heute versucht zu erringen. Und dann " bedroht " die bekannte Fragestellung "Worum geht es?" Auch dafür gibt es eine Formel von Tim Taxis. Der beste Weg, meine Bedenken auszudrücken, ist aus der Perspektive des Verbrauchers. Tim Taxis enthüllt in diesem Vorlesung und im heute stattfindenden Lehrgang einen Eintritt in das Thema, mit dessen Hilfe ich sofort das erste "Ja" des Auftraggebers und auch sofort eine erste konstruktive Note erhalte.

In seiner Tätigkeit im Verkauf ist Tim Taxis auf Fragestellungen gestossen, die sich jeder selbst stellt: Tim Taxis diskutiert auch, wie wir gewisse Teile des Satzes hervorheben müssen und wann wir im Text innehalten sollten. Es ist sehr wertvoll zu wissen, dass es sich um eine unbeantwortete Fragestellung handeln sollte, die das Vertrauen und den Verstand des potenziellen Käufers aufnimmt.

Mithilfe der von dem Hypnotherapeuten Milton Erickson entwickelten Sprachmuster ist es mir gelungen, den Innendialog des Klienten zu vertiefen. Tim Taxis verkündet für die Zeit nach dem Essen, den Teil der Kaltakquisition mit der Einspruchsbearbeitung zu beenden und dann in den Bereich der Preisverhandlungen einzutreten. Hier wird er noch mehr befragen als bei der Telefonkonferenz.

Im Anschluss an das Essen bringt eine Teilnehmende ( "Lena") die bisher gewonnenen Erfahrungen des jeweiligen Arbeitstages auf den Punkt. Witzigerweise ist es der Teilnehmer, mit dem Tim Taxis am Morgen einen lustigen mündlichen Schlagwechsel führte. Sicherlich auch ein Pluspunkt von Tim Taxis, der nicht nachließ und sie aus der Reservelagerei lockte.

Eine sehr anschauliche Erklärung von Tim Taxis: "Wenn Sie der Felsen sind und ein Teil von Sch.... zu ihm hinaufschwimmt, bekommen Sie es gefüllt. Dabei geht es nicht darum, sich gegen einen Widerspruch des Auftraggebers wie "kein Interesse" mit einem Argument und ein "Ja, aber..." dagegen zu wehren. Dabei geht es darum, die Energien abzuleiten.

Sie denken, es ist der Grund dafür. Heute ist es Zeit für das zweite große Thema: Preisverhandlungen! Bei nahezu jeder Preiskalkulation wird der potentielle Käufer um einen Preisnachlass gebeten. Die Unerfahrenen oder nicht ausgebildeten Tim Taxis-Verkäufer würden hier den üblichen Reflexe zeigen: Im Mittelpunkt steht der Abschied von der Lehre, dass der Faktor des Preises der entscheidende Faktor ist.

Zeit Taxis weiss, dass der Marktpreis nicht der entscheidende Faktor ist. "Er hat uns gezeigt, dass wir in vielen Faellen auch nicht auf den Kaufpreis achten. Nicht umsonst ist Tim Taxis von der schwachen Einsatzbereitschaft der Beteiligten enttäuscht: "Mit Beifall sparen Sie, oder? "Nach der letzen Tagespause und dem ganzen GEDANKENtanken-Vertriebswochenende ist es an der Zeit, zur Sache zu kommen, wir kommen dem Zauberwort für die Preisverhandlung näher.

Noch einmal zur Wiederholung: Der Kostenvoranschlag ist nicht entscheidend. Unser Unbewusstes fällt jedoch gern in die Kursfalle. Sagte der Auftraggeber "Zu teuer" und am Ende erhalte ich die Bestellung nicht, spart es sie: "Es war der Aufpreis. Also: "Es war der Kostenvorteil. "Tim Taxis sensibilisiert nun für dieses so genannte Preisverhandlungsverfahren, bei dem der Käufer gern mit der Ängste des Anbieters mitspielt.

Anhand dieser Fragestellung können wir feststellen, ob der Vertrag wirklich am Kaufpreis scheitern oder nicht. Alles hört sich so simpel an und ist deshalb so einfallsreich! Es ist mir eine Freude, diese Methoden und Verfahren bei den nÃ??chsten Preiskalkulationen einzusetzen. Weil in den Preiskalkulationen gesagt wird, dass sich die Stäbe verbiegen und der Verbraucher beinahe immer "zu teuer" sagt, hat Tim Taxis einen simplen Trinkgeld, beinahe einen Aufruf an uns: "Erhöhen Sie Ihre Erlöse!

Die Befragung erfolgt durch Tim Taxis, wenn er sie nicht benötigt. In Bezug auf den Kaufpreis hat Tim Taxis einen sehr deutlichen Blickwinkel. Mit dem Content sind wir fertig mit Cold Calling und Preisverhandlungen. Mit Tim Taxis haben wir viele wertvolle Inhalte mit einer eindrucksvollen Kraft und viel Witz erhalten.

Erlaube dir, dass es simpel ist, dass es simpel sein kann. In Form eines kleinen Bonus-Snacks im Zuge der Trainerausbildung GEDANKENtanken werden nach dem Training einige Ausbilder Einblicke in ihr Unternehmensmodell, ihre Karriere und ihre Zukunftsplanung gewähren. Was ihn antreibt, wie er mit den langfristigen Zahlungsfristen der Kundschaft umgeht, wie er sich selbst bildet, wie er zwei Mal zum "Trainer des Jahres" gewählt wurde, wie er Stärke gewinnt und wie er sich auf die Durchführung von Seminaren vorarbeitet.

"Was für ein großartiges Jubiläum! Hier möchte ich nicht all die Konzepte und Rezepturen verraten, die Tim Taxis im Rahmen des Seminars herausgeschnitten hat. Ausgestattet mit einer großen Dosis Witz und viel Selbstverhöhnung vermittelt er die Thematik Cold Calling und Preisverhandlungen auf entspannte und verständliche Weise. Sie nehmen es Ihnen rasch ab und zeigen kurz und bündig Lösungsstrategien auf, die unmittelbar anwendbar sind.

So ist es am Ende ein kurzweilig und unterhaltsam gehaltenes Training, von dem ich wirklich viel zum Üben nehmen kann.

Auch interessant

Mehr zum Thema