Top call Center Software

Spitzen-Call-Center-Software

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Die Monet Software ist eine einheitliche Lösung zur Personaloptimierung, die kombinierte Effekte aus Effekten wie Qualitätskontrolle, Analyse und Performance kombiniert. Die Logik des Cloud Contact Centers von Convoso bietet leistungsstarke und einfach zu bedienende Lösungen, die Unternehmen dabei unterstützen, ihre Vertriebskette um 150% zu erweitern und ein erstklassiges Kundenerlebnis zu bieten. Das Zentrum verfügt über modernste Call-Center-Tools, um Ihren Mitarbeitern und Kunden ein angenehmes Erlebnis und optimale Ergebnisse zu bieten.

Die Clarity Connect ist ein komplettes Contact Center, das nativ zu Skype für Unternehmen entwickelt wurde: SimplyCT ist eine einfach zu bedienende, all-in-one virtuelle Call Center-Software. Es ist notwendig ohne Hardware und funktioniert für die Zentren für Appelle der Teilnehmer, Outbound und Mixed Call Center. Die Leistungsfähigkeit von VoIP, Chat, Web Callback und E-Mail in Kombination mit erstklassigen, benutzerfreundlichen Funktionen machen simplyCT zur kostengünstigen alternativen Lösung zu teuren Call Center-Technologien vor Ort.

Die KANA Express ist ein einheitliches und modulares Kundenservice-System. Das Unternehmen bietet mittelständischen Unternehmen eine integrierte Omni-Channel-Plattform für Anrufe, E-Mails, Chat und soziale Interaktionen mit einer integrierten Wissensdatenbank. Sie haben die Wahl, was für Sie jetzt und für Ihre Expansion im Laufe der Zeit gut ist. Mehr Kunden. Fünf CRM bietet Unternehmen maßgeschneiderte Softwarelösungen, um Vertrieb und Marketing zu transformieren und die Finanzergebnisse zu verbessern.

Mit DialMyCalls können Sie eine Nachricht aufzeichnen und in Sekundenschnelle an eine Liste von Telefonnummern senden. Das System ermöglicht es Ihnen, von jedem Computer oder mobilen Gerät aus auf Ihr Konto zuzugreifen, so dass Sie Ihre Nachrichten von überall und jederzeit senden können! Die QwikDial ist eine Cloud-basierte Prognose-/Preview-Wahl-Software für das ARM-Management mit zusätzlichen Funktionen wie sicherer Zahlungsabwicklung und Anrufaufzeichnung.

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Magnetisch Nord kombiniert die Funktionen von Zentren für eingehende, ausgehende und gemischte Contact Center sowie Cloud-Recording und PBX-Tools. Sprechen2Leads ist eine einfach zu bedienende Antwortplattform, die es Vertriebsteams ermöglicht, innerhalb von Sekunden und nicht erst nach Tagen mit potenziellen Kunden zu kommunizieren. Der Virtual Observer ist eine Software zur Anrufaufzeichnung und Personaloptimierung für Call Center, die mit gehosteten VoIP-Anbietern und traditionellen PBX-Systemen zusammenarbeitet.

GewürzCSM ist eine On-Demand-Webplattform, um die Effizienz Ihrer Contact Center-Agenten zu steigern. Mit einer " Einzellösung " machen die Services von ExpiceCSM Ihre Agenten ohne zusätzliche Schulung zu Fachexperten. Mit einer einzigartigen Mischung aus Entscheidungsbaum-Technologie, Datenerfassung und einfach zu bedienenden Kreativwerkzeugen bietet Ihr Ansprechpartner.........

Ein Ansprechpartner ist eine omnipräsente Multimedia-Callcenter-Lösung, die Callcentern die Werkzeuge zur Verfügung stellt, die sie benötigen, um Herausforderungen im Kundenservice per Sprache, Videokonferenz, E-Mail, Kurierdienst, Nachrichten, Social Networking und mehr zu bewältigen. Die Lösung auf IP-Basis ist vollständig integriert, um mehrere Contact Center zu verwalten. Wir haben uns auf B-to-B VoIP-Lösungen, Call-Center-Lösungen und Software spezialisiert.

Unsere Dienstleistungen umfassen alle Produkte und Dienstleistungen, die Sie für die Verwaltung von Anrufen, Agenten, Kundenbeziehungen und Berichten benötigen. Nos Lösungen für Contact Center bieten qualifiziertes und zeitgemäßes Personal, das Ihr Unternehmen benötigt, um Lohn- und Gemeinkosten zu senken. Die Logik der einfach zu bedienenden kompositorischen Prédictive Dialing-Software von Voice erhöht die Produktivität erheblich und verbessert die Kampagnenergebnisse, indem sie automatisch wählt, besetzte, unbeantwortete und getrennte Leitungen überspringt, möglicherweise eine Sprachnachricht auf Anrufbeantwortern hinterlässt und vor allem Sie oder Ihren Agenten nicht in einen Anruf einbezieht, bevor er gestartet wird.....

8 x 8 hilft Ihnen, Ihre Kunden besser zu bedienen, intelligenter zu arbeiten und Geschäfte überall und jederzeit zu tätigen. Der Service reicht von gehostetem VoIP-Telefondienst über gehostete Contact Center bis hin zu Unified Communications. Unsere Dienste sind einfach zu bedienen, unglaublich fortschrittlich und kostengünstiger als herkömmliche Lösungen. Die Logik der Cloud Call Center Software von NICE in Kontakt bietet einen besseren Kundenservice mit automatischer Anrufverteilung (ACD), interaktiver Sprachausgabe (IVR), kompetenzbasiertem Anrufbeantworter, Spracherkennung, In- und Outbound Call Mixing, WFM (Workforce Management), Personaloptimierung (WFO) und dem einzigen Continuous Dialer auf dem Markt.

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