Trebbau

treuhänderisch

Hat Trebbau direct media den richtigen Arbeitgeber für Sie? Das Unternehmen Trebbau ist für das Direktmarketing profiliert. Das Büro für Crossmedia Dialog Marketing Die Trebbau direct medien ist eine medienübergreifende Dialogmarketing-Agentur mit Hauptsitz in Köln (gegründet 1936). Für eine wirkungsvolle und leistungsfähige Ansprache der Zielgruppen zur Neukundengewinnung und -bindung bietet das Unternehmen seinen Kundinnen und Servicekunden ein umfangreiches Leistungsangebot. Wir gehen mit Ihnen den Weg dorthin, abgestimmt auf Ihre persönlichen Bedürfnisse und Bedürfnisse.

Die Bereiche Listenvermittlung, Adress- und Beilagenmarketing, Medienplanung und -einkauf, Online-Marketing, EDV & Management, Lettershop & Produkt.... sind weltweit tätig.

Die Trebbau direct medien als Arbeitgeber: Lohn, Werdegang, Karriere, Sozialleistungen

Führende Angestellte werden so weit wie möglich über die Resultate, Erfolge und Erträge unterrichtet und aufbereitet. Sie bekommen die für ihre Tätigkeit erforderlichen Unterlagen. Auch hier haben Frau und Mann die gleiche Aufstiegschance und werden als Arbeitnehmer nicht weniger geschätz. Ältere Arbeitnehmer haben auch gute Entwicklungschancen im Unter-nehmen. Das Know-how wird im eigenen Haus wertgeschätzt und geförder.

Verschiedene Ausbildungsmöglichkeiten, aber natürlich auch vom Commitment abhängen, einige weisen deutlich mehr Commitment auf und werden dementsprechend stärker geförder. Offen für Verbesserungsvorschläge und Sorgen/Bedürfnisse der Mitwirkenden. Die Firma verfügt über einen gesicherten Arbeitsort und viele Freiräume.

Die Karl Trebbau Gesellschaft mit beschränkter Haftung mbH wird strategisch weiterentwickelt und vollendet ihren Siebenjährigen.

Die Karl Trebbau kommunikationsdienstleisterin Karl Trebbau zum 75-jährigen Jubiläum und führt ihre gelungene Diversifikation als crossmediale Beraterin fort: Nun schließt das innovative in Köln ansässige Unternehmen (1936 als Adress-Verlag gegrÃ?ndet, spÃ?ter zum Lettershop, Lish Broker, Datenverarbeitungsdienstleister, Produktions- und Medienagentur und Dialogdesigner ausgebaut) die LÃ?cke zwischen dem Dialog und dem Klassiker im On- und Offlinebereich - ein Zeichen, dass Trebbau immer wieder Markttrends auf den Plan gerufen und verarbeitet hat.

Auf Marktveränderungen antwortet das in Köln ansässige Untenehmen präzise: mit aufwändigen Zielgruppen- und Konkurrenzanalysen sowie leistungsorientierten Inter- und Intramedia-Vergleichen, um nur einige aufzuführen. Seit Jahrzehnten stellt sich das in Köln ansässige Untenehmen den steigenden Ansprüchen an Methodenkompetenz, Technologie und Marktwissen. Unternehmenschef Karl-Peter Trebbau begründet den Erfolgsfaktor damit, "dass er einerseits die innovativen Lösungsansätze wie die medienübergreifende Disposition erweitert hat, andererseits aber auch große Mengen für anspruchsvollere Premium-Mailings im Kerngeschäft durch die Investition in neueste Technologie abbildet".

In den Pioniertagen der EDV in den 1970er Jahren hat die Karl Trebbau mit der Karl Trebbau GmbH frühzeitig auf die Bedeutung einer eigenen EDV gesetzt. In den mittleren 90er Jahren benutzten die Kölschen die ersten Inkjet-Drucksysteme zur Individualisierung und ein Jahrzehnt später kam es zu kameragesteuerten Systemeinstecklinien. Derzeit stehen die crossmediale Disposition und die crossmediale Planungslösung net.sell ganz oben auf der Tagesordnung von Karl Trebbau.

Die Gründe für den von Karl Trebbau aufgegriffenen Modellwechsel sind wechselnde Zielgruppen: Die Zielgruppe muss über immer mehr und unterschiedliche Wege angesprochen werden. Der 1936 gegrÃ?ndete MittelstÃ?ndler hat sich in acht Jahrzehnten von einem Adress-Verlag Ã?ber einen Dialog-Marketing-Dienstleister zu einem Full-Service-Dienstleister fÃ?r eine zielgruppenÃ?bergreifende....

Die jüngste Einheit und Experte für Zielgruppen-, Wettbewerbs- und leistungsorientierte inter- und intramediale Vergleiche Direct Media konzentriert sich zum Beispiel auf die Konzeption von Crossmedia-Kampagnen durch die Verknüpfung von klassischen und Dialogmarketing-Anforderungen. Der Fokus liegt auf der gezielten Werbung für die gleiche Person oder den selben Haushalt über unterschiedliche Vertriebskanäle -" was einen höheren Werbeerfolg versprechen lässt.

In Köln bedient die Karl Trebbau Gesellschaft mit Sitz in Köln die Bereiche Versand und Handwerk, Kommunikation, Energieversorgung, Verlage, Spenderorganisationen, Mode, Gesundheitswesen sowie Versicherungs- und Finanzdienstleister.

Auch interessant

Mehr zum Thema