Turkish Airlines call Center Deutschland

Türkische Fluggesellschaften Call Center Deutschland

Gleiches gilt für den ganz besonderen Call Center Service. verloren bei der Turkisch Airline, obwohl Sie das Ticket in Deutschland gekauft haben. wenden Sie sich an die Vertriebsbüros von Turkish Arlines in Deutschland. Rufen Sie eine Nummer an, die den Anrufer auch mit dem Call Center verbindet:. Zum sechsten Mal in Folge wurde Turkish Airlines zur besten Fluggesellschaft Europas gewählt.

Büro des Managements von Turkish Airlines in Frankfurt, Deutschland

Über die türkische Fluggesellschaft: Die türkische Fluggesellschaft wurde am 20. Mai 1933 gegründet. Türkische Fluggesellschaften sind die nationale Fluggesellschaft der Türkei mit Sitz in der Hauptverwaltung der türkischen Fluggesellschaft auf dem Gelände des Flughafens Athatürk unter Ye?ilköy, Bak?rköy, Istanbul. Seit Juli 2015 bietet sie Linienflüge zu 290 Zielen in Europa, Asien, Afrika und Amerika an und ist damit die viertgrößte Fluggesellschaft der Welt, gemessen an der Anzahl der Ziele, ab 2014.

Türkische Fluggesellschaft Frankfurt Geschäftsführung Büro Adresse : Numéros des Reservierungsbüros der türkischen Fluggesellschaft: Anzahl der Telefonnummern der Gepäckdienste der türkischen Fluggesellschaft: Attraktionen in Frankfurt: Fragen, die vom Kundenservice der Turkish Airlines beantwortet werden: Sie haben ein Problem damit, sich an das Büro der Turkish Airlines in Frankfurt oder an die Telefonnummer zu wenden?

Rezensionen über Turkish Airline Die türkische Fluggesellschaft Die türkische Fluggesellschaft | Kundenrezensionen über turkish-airline.com ansehen

Türkische Fluggesellschaft beurteilen? Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten. Mit Turkish Airlines haben wir einen Flieger von Berlin über Istanbul und Johannesburg nach Windhoek zu einem normalen Preis bestellt. Online-Check-in und Platzreservierung funktionierten für einen einzelnen Flieger aufgrund eines "technischen Fehlers" nicht, weder auf dem Hin- noch auf dem Rückflug nach 3 Wo.

Wir konnten in Berlin nur für den Flieger nach Istanbul ein-checken, das Reisegepäck jedoch bis nach Windhoek. Die Flugreise nach Istanbul war alles in allem gut, neue Flugzeuge, vergleichsweise komfortable Sitzgelegenheiten, gutes Essen wie gewohnt nur bei asiatischen Airlines. Weil es in Istanbul zu Problemen mit den Fluggastlisten kam, hat es sehr lange gedauert, bis wir eine Bordkarte erhielten und für den Umsteigeflug von Johannesburg war eine Bordkarte aus formalen Überlegungen nicht möglich.

Die Maschine begann 2 Std. zu spät. Aber wie wir später erfahren haben, war bereits bei der Abreise aus Berlin bekannt, dass wir den Weg von Johannesburg nach Windhoek aufgrund von Verspätungen nicht antreten konnten. Nach der Ankunft in Johannesburg war der Weiterflug natürlich vorbei und es gab keine Ansprechpartner oder Auskünfte mehr.

Wir haben uns selbst mit South African Airlines in Verbindung gesetzt, die uns 4 Std. später nach Windhoek gebracht und die anfallenden Gebühren mit Turkish Airlines abgerechnet haben. Auch hier gab es keinen Kontakt von Turkish Airlines, so dass wir uns wieder an South African Airlines wendeten. Die Gepäckstücke waren in Johannesburg verblieben und wir sollten am nÃ??chsten Tag noch einmal fragen.

Zum Glück hatten wir eine Übernachtung in Windhoek reserviert und konnten unser Reisegepäck am folgenden Tag um 12 Uhr am Flugplatz von South African Airlines entgegennehmen. Aufgrund der lästigen Schlampigkeit bei Turkish Airlines haben wir wenigstens einen Tag Urlaubsverlust. Bei der Rückreise sollten wir mit Air Namibia nach Johannesburg aufbrechen. In allerletzter Minute wurden wir nach Johannesburg gebracht.

Wir mussten jedoch unser Reisegepäck in Johannesburg durch die Einwanderungsbehörde bringen und wieder aufgeben. Die Maschine von Istanbul nach Berlin war wieder auf einem viel höheren Stand. Ich habe bereits zum zweiten Mal verheerende Flugreisen mit Turkish Airlines aus Istanbul miterlebt. Flugverbindungen nach Istanbul sind in Ordnung. aber wahrscheinlich nur, um Sie zum neuen Mega-Flughafen in Istanbul zu lockt.

Unter meinen mehr als 200 Fernflügen belegt Turkish Airlines den Schluss. Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten. Ich bin im Okt. 2017 von Berlin über Istanbul nach Puket gereist. Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten. Es ist eine Schande, dass man keine Null-Sterne verleihen kann, denn das ist alles, was diese Fluggesellschaft ausmacht.

Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten. Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten. Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten. Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten. Türkische Fluggesellschaften zahlungsunfähig? Ab dem 14.03.2018 erwarte ich die Rückerstattung eines bereits versprochenen Betrags von 256,88 EUR durch Turkish Airlines.

Dieses Verfahren ruft mich tödlich in Erinnerung an einen Prozess vor etwa einem Jahr, den ich in vergleichbarer Weise bei Air Berlin hatte. Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten. Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten. Auch wenn ich selbst Türkin bin und von der Fluggesellschaft wirklich überzeugt war, würde ich diese Fluggesellschaft nie empfehlen!

Turkish Airlines werbt mit gutem Kundenservice, aber das ist absolut unangebracht! Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten. Im Trust-Score des Hauses ist nur die aktuellste Auswertung enthalten. Total Catastophe. Total Catastophe. Total Catastophe. sind mehrfach in die türkische Sprache eingeflogen. Nie wieder in dieser Zeit!

jedes Mal spät. jedes Mal rau, sogar unverschämt! letztes Mal wurde der Umsteigeflug wegen vermeintlich schlechten Wetters verfehlt. das war schönes Sommerwetter. der Flugplatz istanbul war komplett überladen. auch das unverschämte Team der türkischen Fluggesellschaft wurde dreimal an den falschen Platz gesandt. ehrenamtlich, aber mittags brachten sie dich schließlich in ein Nachthotel, wo du nichts zu essen hattest. wie übrigens nicht die hunderte von Vorstunden!! nie wieder!

Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten. Für diese Fluggesellschaft ist ein Star noch zu viel. Mit meinen beiden Kinder bin ich von Hamburg über Istanbul nach Mauretanien gereist. Bei der Rückreise hatten wir etwa 1 Std. und 15 Min. Zeit, um unseren Umsteigeflug nach Hamburg zu nehmen.

Auf Aufforderung hin sagte uns ein Angestellter sehr unfreundlich: "Hamburg, hier nicht. Obwohl der Angestellte anscheinend nicht wußte, wo der Flieger nach Hamburg beginnen sollte, schrieb er auf unser Flugticket eine Gate Nummer, die sich direkt am anderen Ende des Airports befand! Auf dem Weg dorthin stellten wir fest, dass der Weg nach Hamburg auf keiner Wertungsliste mehr dargestellt wurde.

Es gab keinerlei Support von Turkish Airlines. Stattdessen wurde uns gesagt, dass es unsere Schuld sei, dass wir den Flieger verfehlt hätten und dass wir selbst für die rechtzeitige Ankunft zum Einsteigen zuständig seien. Bei uns waren auch einige andere Mitreisende, die auch umsonst versuchten, den Flieger nach Hamburg zu ereichen.

An einem bestimmten Punkt fanden wir heraus, dass unser Reisegepäck in Istanbul entladen wurde, obwohl wir bis nach Hamburg durchgecheckt hatten. Wieder einmal haben wir nur eine unangenehme Rückmeldung erhalten, warum das Reisegepäck nach Hamburg geflogen werden soll, wenn wir noch in Istanbul sind. Meiner Meinung nach ist dies der Nachweis dafür, dass Turkish Airlines uns über den Flugplatz schickte, in der Überzeugung, dass wir den Flieger noch rechtzeitig anlaufen können.

Den Mitarbeitern der Turkish Airlines muss schon seit langem bewusst sein, dass wir diesen Flieger nicht schaffen würden! Übrigens hatten wir den Flieger vollständig mit Verbindungen ausgebucht, so dass die Fluggesellschaft tatsächlich gezwungen gewesen wäre, sich um uns zu kuemmern. Unglücklicherweise hat das dort in Istanbul niemand gemacht!

Niemand bei Turkish Airlines war daran beteiligt, dass ich mit zwei Kinder reiste und meine Tocher neben mir weinte! Für diesen Tag gab es für Hamburg keinen Flieger, so dass wir den zweitbesten Flieger nach Bremen buchten. Die ganze Mühe kostete uns beinahe 800 EUR und die Erlebnis, nie wieder mit Turkish Airlines zu reisen!

Von einem Flug mit Turkish Airlines kann ich nur auffordern! Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten. Das ist eine schlechte Sache, das ist eine schlechte Fluggesellschaft! Lediglich die aktuelle Einstufung ist im Trustcore des Konzerns enthalten. Unglücklicherweise nur für Kurzstreckenflüge.... wir flogen oft von Antalya nach Istanbul und zurück und hatten beinahe immer eine ganz neue, riesige Anlage.....

Nach dem wir dann in Istanbul nach Antalya gewechselt sind, hatten wir wie erwartet einen THY Luxuspiloten..... Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten. Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten. Schlimmste Fluggesellschaft, mit der ich je hier war. Vor etwa einem halben Jahr bin ich mit Turkish Airlines von Bremen über Istanbul nach Sansibar gereist.

Die Flüge wurden mit zwei Getränken und zwei Mahlzeiten durchgeführt - und das bei einem 8-stündigen Rundflug. Vielen Dank an Turkish Airlines! NIEMALS werde ich mit dieser Fluggesellschaft wieder fliehen und jedem nur davon abraten. Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten. Unter allen tuerkischen Fluggesellschaften ist Turkish Airlines die erste.

Diejenigen, die befriedigt sind, bewerten nicht und die, die nicht befriedigt sind, bewerten, um Ärger zu erzeugen. Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten. Mit meinem letzen Gehalt für ein Flugticket nach Istanbul mit einem Anschlussflug nach Bremen, um meiner Krankenschwester zu Hilfe zu kommen und sie zu besichtigen, bin ich am 4.7. von Algerien geflogen.

Es war ein großer Irrtum, denn es stellte sich heraus, dass ich in Istanbul beinahe ohne Kohle unter die Räder kam. Alle saßen neben mir und ich fragte mich, warum dieser Flieger ohne Ankündigung verspätet war. Als ich meinen Flieger verpasste, war es still, keine Anrufe nichts. In Istanbul hatte ich Schiss, weil ich ohne Mittel und Hilfen war.

Dies soll die wohl leistungsfähigste Fluggesellschaft mit stillem Einsteigen, Servicevernachlässigung und Personalbeschimpfungen sein? Ich versuchte mich zu beklagen, ich konnte nur zu einem Call Center gehen und nicht weiter. Der Deutschsprechende konnte kein Englisch und es gab immer nur die dumme, formell entschuldigte Ausrede. Dies ist für mich nicht die richtige Fluggesellschaft in Europa und sie sollten nicht so inserieren, und ich werde diese arroganten, unfreundlichen Mitarbeiter am Airport Athatürk nie aufgeben.

Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten. Unser nÃ??chster Flieger (nach Asien) wird aufgrund des sehr ausgewogenen Preis-LeistungsverhÃ?ltnisses ebenfalls bei dieser Fluggesellschaft sein. Lediglich das aktuelle Rating ist im Trustcore des jeweiligen Unternehmen enthalten.

Mehr zum Thema