Twixtel Schweiz

Das Twixtel Schweiz

TwixTel, die beliebteste Telefonbuch-CD der Schweiz, ist seit Mitte Mai in der neuesten Version erhältlich. Eine schweizerische Ware mit Wurzeln Manche von uns werden sich vielleicht noch an das gute uralte TwixTel zurückerinnern. 1987 erschien die erste Album. Allerdings ist die Bedarf an TwixTel bis heute ungebrochen. Online-Einzelhändler wie Brack.

ch bescheinigen, dass seit der Buchung am 16. Juni 2014 bereits mehr als 1000 Einheiten der Sofware veräußert wurden. Aber was machen die Herren und Frauen Schweizer noch mit TwixTel in einer Zeit globaler und schweizerischer Suchriesen wie Google, local.ch und tel.search?

"Es ist ein schweizerisches Spitzenprodukt, das gut verankert und anerkannt ist. Allerdings geht die Nachfragesituation zurück, da ein Großteil der Messdaten zwar gratis im Internet zur Verfügung steht, TwixTel aber als Gesamtpaket immer noch sehr wertvoll ist", sagt Lukas Tuor, Produktmanager für Brack.ch. Dass sowohl Privatanwender als auch große Unternehmen die Lösung immer wieder bei der anvisierten Personengruppe ordern würden, weiß der Onlinehändler aus Mägenwil.

Für Philippe Reichlin, CEO der Twin AG, ist die TwixTel DVD ein rein offline Produkt. Dies ist zwar im Hinblick auf Google und local.ch nicht wirklich von Interesse, aber gerade deshalb ist es ein einzigartiges Verkaufsargument. Weil keine Internetverbindung auch keine Werbetätigkeit von Google & Co. bedeutet. Darüber hinaus bietet TwixTel die Gewissheit, dass keine Dateien im Netzwerk abgelegt werden.

"Wer seine eigenen Daten auslagern will - es sieht mir so aus, als gäbe es viele", sagt Reichlin. Laut Aussage von Twenty sind sowohl kleine Unternehmen als auch Einzelpersonen angesprochen, die regelmäßig eine TwentyTel DVD einkaufen.

Mit TwixTel 44, TwixClip G2 und vielem mehr unter Telefonbuch-Schweiz.ch

Das TwixTel, die beliebteste Telefonbuch-CD der Schweiz, erhältlich, ist seit Anfang April in der neuesten Fassung unter halbjährlich erhältlich. Unter Telefonbuch-Schweiz.ch können Kundinnen und Kunden die TwixTel 44 Single User Edition zum Sonderpreis von nur CHF 54.90 (statt CHF 68.00) ordern. Wenn Sie TwixTel auf mehr als einem Rechner, für, verwenden und diese auch nutzen möchten, können Sie das gleiche Programm wie die Netzwerksoftware erhalten.

Noch weiter geht das Leistungsangebot von Telefonbuch-Schweiz, über telinfo, Verzeichnisse, SwissMap und der TwixClip G2, der in Verbindung mit TwixTel eine gezielte Ruferkennung am Computer ermöglicht. Merkmale von TwixTel 44: Aktuelle Informationen aus Swisscom Verzeichnissen, GeoPost, Swisstopo, TeleAtlas, Mobility, etc. Das neue TwixTel 45 mit aktuellen Messdaten und weiteren Funktionalitäten wird im kommenden Monat veröffentlicht.

Auch interessant

Mehr zum Thema