Unternehmensadressen

Firmenadressen

Firmenadressen mit Koordinaten für Direktmarketing, Vertriebscontrolling und Standortanalysen. Sind Sie auf der Suche nach Unternehmen im Kammerbezirk Pfalz? Viele übersetzte Beispielsätze mit "Unternehmensadresse" - Englisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für englische Übersetzungen. Häufig benötigen Unternehmen Informationen über Unternehmen.

Firmenadressen für Österreich

Aktuelle Information über mehr als 350.000 Betriebe in über 3.000 Industrien, optimal strukturiert für den unmittelbaren Nutzen im Horoskop. Per Tastendruck können alle Betriebe in einem beliebig gewählten Einzugsgebiet dargestellt und für Mailing-Kampagnen nach Industrie, Firmennamen und anderen Merkmalen ausgewählt oder als Unternehmensdichteinformationen in Standortanalysen verwendet werden. Der Datenbestand zu Einkaufszentren, Facheinzelhandelszentren und Fachmarktgebieten enthält viele Angaben zu den heimischen Einzelhandelsagglomerationen und ist eine optimale Basis für Ihre Standortplanungs-, Wettbewerbs- und Einzugsbereichsanalysen.

Firmenadressenbestellung - IHK Pfalz

Sind Sie auf der Suche nach Firmen im Raum Pfalz? Sie können eine Excel-Datei aus diesen Angaben auf dem Bestellschein zusammenstellen: Bestellung. In den Excel-Dateien sind die nachfolgenden Angaben enthalten: Firmendaten wie Firmenname, Geschäftsobjekt und Adresse werden der IHK Pfalz von Dritten (Handels- / Regulierungsbehörden/ Registergerichte/ Stadtverwaltungen) nur bei deren Erfassung und im Falle einer amtlichen Veränderung mitgeteilt.

Die IHK Pfalz kann daher keine Haftung für die Vollzähligkeit und Korrektheit der Informationen übernehmen. Der IHK Pfalz wird darauf hingewiesen, dass es nach dem Wettbewerbsrecht generell nicht zulässig ist, die zur Verfügung gestellten Unternehmensdaten für unaufgeforderte Werbemaßnahmen durch Telefonate, Anrufbeantworter, Fax, SMS oder E-Mail-Versand zu nutzen, wenn und soweit nicht die vorhergehende schriftliche Zustimmung des Empfängers eingeholt wurde.

Ebenso ist die Reproduktion, der Verkauf, die Weitergabe an Dritte nicht erlaubt. Sie erhalten von der IHK Pfalz die von Ihnen benötigte Excel-Datei als passwortgeschütztes Zip-File. Der Nutzer bestätigt ausdrÃ??cklich, dass die Angaben der Wirtschaftsteilnehmer der IHK Pfalz ausschlieÃ?lich zur Einleitung von GeschÃ?ftskontakten oder zu anderen gewerblichen Zwecke ausgefÃ?hrt werden.

Der IHK Pfalz ist es generell nicht erlaubt, die zur Verfügung gestellten Unternehmensdaten für unaufgeforderte Werbemaßnahmen durch Telefonate, Anrufbeantworter, Fax, SMS oder E-Mail-Versand zu verwen. Dies gilt auch, wenn und soweit nicht die vorhergehende Zustimmung des Empfängers ausdrücklich eingeholt wurde. Ebenso ist die Reproduktion, der Verkauf, die Weitergabe an Dritte nicht erlaubt. Wir beziehen uns bei der Nutzung der Angaben nicht auf die Industrie- und Handwerkskammer.

Basis für den Erfolgskurs im Telefonmarketing sind zeitgemäße und gute Ansprachen.

Basis für den Erfolgskurs im Telefonmarketing sind zeitgemäße und gute Ansprachen. Neben ausgebildeten und versierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind gute Firmenadressen eine der wesentlichen Voraussetzungen. Wofür stehen "gute Adressen"? Auf der einen Seite sind gute Firmen- oder Geschäftsadressen dadurch gekennzeichnet, dass sie auf dem neuesten Stand sind. D. h. vor allem die Rufnummern sind auf dem neuesten Stand und die Firmenbezeichnung ist korrekt.

Die passende Industrie - die passende Zielpublikum - die passende Verkaufsfläche? Als nächster entscheidender Faktor für die Bewertung von wirklich "guten" Unternehmensadressen kommt die fachliche Zuordnung zur Zielbranche hinzu. Ausschlaggebend sind neben der eigentlichen, d.h. wirklich gefragten Industrie weitere Faktoren: Stimmt die Unternehmensansprache mit den dahinter liegenden Firmen mit der gewünschten und begehrten "Unternehmensgröße" überein?

Was sind die wesentlichen Einflussfaktoren bei der Wahl und der Wahl der Firmenadressen? Für die Wahl der richtigen und wirklich richtigen Firmenadressen zur Umsetzung von Telemarketing-Kampagnen sind die folgenden Punkte von größter Bedeutung: Firmengröße, Standort des Betriebes (Postleitzahlengebiet, geographischer Bezug) und die richtige Industrie. Nach der Klärung dieser Punkte kommt es nur noch darauf an, dass die Anschriften auf dem neuesten Stand und nicht überholt sind.

Verfügt das Unter-nehmen bereits über einen Grundbestand an Anschriften (z.B. aus früheren Marketingkampagnen oder Messen), können diese qualitativ hochwertig und sinnvolle Ergänzungen oder Erweiterungen durch "neue" Anschriften vorgenommen werden.

Auch interessant

Mehr zum Thema