Verkauf Steigern

Kauf Steigern

Zahlreiche übersetzte Beispielsätze mit "increase sales" - Englisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von englischen Übersetzungen. Zum Verfasser: ¿Wie können wir den Fluktuationsgrad unseres Unternehmens steigern? Nachfolgend finden Sie zehn Hinweise, wie Sie dieses Ergebnis erzielen können. Hinweis 1: Sie können den Fluktuationsgrad Ihres Fach- oder Einzelhandels auf vier Arten erhöhen: Erhöhung des Pro-Kopf-Umsatzes pro Person (Mehr-/Hochumsatz), Erhöhung der Häufigkeit von Kundenbesuchen, Umwandlung von mehr potenziellen Käufern (oder "Showkunden") in Käuferkunden (höhere Erfüllungsrate).

2. Tipp: Daraus ableiten, in welchen Feldern Sie tätig werden sollten - z.B. im Rahmen von Marketing/Werbung, Laden-/Fensterentwurf, Produkt-/Sortimentergestaltung, Produktpräsentation, Mitarbeiterschulung/Motivation. Hinweis 3: Denken Sie daran: Ganz gleich, wie Sie Ihr Zielvorhaben "Mehr Umsatz" verwirklichen wollen, Sie sind immer auf die Betreuung Ihrer Mitarbeitenden aus. Selbst in 1A-eigenen Filialen kauft der Kunde nur dann gerne, wenn er das Gefühl hat, von seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ausreichend versorgt und beratend begleitet zu werden.

Erklären Sie Ihren Mitarbeitenden immer wieder, warum eine hohe Fluktuation (und Gewinn) von Bedeutung ist und wie Sie das angestrebte Mehr an Fluktuation erzielen wollen; außerdem, was Ihnen am Herzen liegt - zum Beispiel im Kontakt mit den Konsumenten oder bei der Warenpräsentation oder der Ladengestaltung.

Hinweis 4: Geben Sie Ihren Mitarbeitenden die Kompetenzen und Kompetenzen, die sie benötigen, um mehr oder höherwertige Produkte/Dienstleistungen an Ihre Kundschaft zu veräußern oder eine bessere Erfüllungsrate zu erreichen. Hinweis 5: Geben Sie den Topics "Emotionale Kundenansprache" und "Emotionaler Vertrieb" einen besonderen Stellenwert. Weil, egal ob der Kunde mehr kauft oder öfter in Ihr Haus kommt, eine Bedingung dafür ist: Sie müssen sich in Ihrem Haus und im Umgang mit Ihren Mitarbeitenden wohl fühlen und sich für die ihm gebotenen Produkte/Dienstleistungen begeistern.

Hinweis 6: Machen Sie sich nicht die Vorstellung, dass Ihre Angestellten Ihr Handeln über Nacht ändern. Deshalb sollten Sie je nach strategischer Ausrichtung so genannte Topics wie "emotionale Kundenansprache", "aktiver Vertrieb", "hoher/zusätzlicher Vertrieb" immer wieder auf die Tagesordnung von Team-Meetings setzen, damit diese in der Alltagshektik des Unternehmens nicht vergessen werden.

Hinweis 7: Gib deinen Mitarbeitenden ausserdem regelmässig Rückmeldung darüber, was sie z.B. bei der Ermittlung der Kundenwünsche und deren Bedarfe wirklich gut machen und was sie noch besser machen und wie. Hinweis 8: Wenn Ihr Betrieb noch keine vertriebsorientierte Zahlung hat, stellen Sie diese vor. Sie können beispielsweise einen Bonus anbieten, wenn der Durchschnittsumsatz pro Beleg oder die Anzahl der Artikel auf den Belegen steigt.

Darüber hinaus zeigt ein solches Bonussystem den Mitarbeitenden, was für ihre Führungskräfte wirklich von Bedeutung ist. Hinweis 9: Bieten Sie nach Möglich- keit keine Einzelboni, sondern Teamboni an. Dies werden auch Ihre Kundinnen und Kunden miterleben. Hinweis 10: Stell dir immer wieder die Frage: Wie können wir den Absatz noch weiter steigern? Unter der Annahme, dass Ihr Unternehmen in allen vier in Hinweis 1 erwähnten Aktionsfeldern nur um drei Prozentpunkte wachsen würde.

Danach würde sein Umsatz um knapp 13 zulegen. Zum Verfasser: Ingo Vogel, Eßlingen, ist Vertriebstrainer und gefragter Dozent. Die Firma G. G. S. G. S. G. S. G. S. G. S. gilt als der Experte für emotionales Verkaufen und emotionale Kommunikation.

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