Verkaufsgespräch Telefon

Kundengespräch Telefon

Die Verkaufsgespräche - oft ist es reine Psychologie. Die 5 + 1 Komponente für einen Verkaufsgespräch am Telefon Kennst du die wesentlichen Komponenten der telefonischen Akquisition? Hast du jemals einen gelungenen Vertreter gesagt: Wenn Sie den Grand Seigneurs der Industrie wie Zig Ziglar oder Art Sobczak zuhören, werden Sie feststellen, dass Sie die "Kunst" der Kundenakquise sehr ernst genommen haben. Gleiches trifft auf ein Verkaufsgespräch am Telefon zu. Dabei geht es um eine gute Kundenkommunikation und das Wissen darüber, wie Wahrnehmungsfähigkeit, Zuwendung und Interessen "funktionieren".

Eines meiner Projekte zur telefonischen Akquisition im Auftrag von Kunden betraf Unternehmen, die in den asiatischen MÃ??rkten einsteigen wollen. Auf keinen Fall ein Problem, bei dem wir gerade den Hörer abnehmen könnten. Der Rechercheaufwand für geeignete Unternehmen und Kontakte ist abhängig von der Vielschichtigkeit Ihres Angebotes. Wenn Sie ein NEIN immer und immer wieder bemerken, sollten Sie als Daumenregel prüfen, wo es einrastet.

Die Anzahl dieser krummen Zahlen ist davon abhängig, ob Sie den letzen Eintrag - das Verfolgen eines Akquisitionskontaktes - zur tatsächlichen Telefonakquisition hinzufügen. Stelle mir eine Frage. Beantwortung von Anfragen, Einwänden. Viele Unternehmen sind dabei, große Projektvorbereitungen mit 2000 oder 3000 Adressendaten zu treffen. Rufen Sie zum billigsten Zeitpunkt an? Die Starts sind zu flott, aufgeregt und die Gäste verstehen nicht, was gesagt wird.

Lasse die Gäste "aufwärmen", indem du die verschiedenen Bestandteile der Ansage einwirken lässt. Am Telefon erscheint auch ein Foto von jemandem. Bonustipp: Du kennst den Tip, mit dem du dich einlassen kannst. Hier erfahren Sie mehr darüber, wie Sie am Telefon unbemerkt überzeugend sein können. Viele Verkäufer sind der Meinung, dass das Allerwichtigste bei der telefonischen Akquisition ihre eigene Tonhöhe ist.

Wie bei der Erfassung am Telefon. Vorbereitung von Fragestellungen, die Sie benötigen, um in einem Verkaufsgespräch potenzielle Käufer zu gewinnen. In der Kundenakquise sind viele von den verkehrten Fragestellungen geplagt. Und wie kann ich dir etwas auftischen? Du kennst die Unterschiede zwischen Einwänden und Vorwänden. Sicherlich spielt der Vorwand bei der Telefonakquise eine immer wichtigere Funktion.

Da gibt es gewisse Bedenken, die immer wieder auftauchen. Gerade hier liegt der entscheidende Punkt, um auf Bedenken in einer quasitiefen Entspannung zu deuten. Schreiben Sie die gängigsten Bedenken, die Sie immer wieder in einem telefonischen Verkaufsgespräch auf. Proaktive Behandlung von Einwänden. Du weißt, dass du komplexe Dienste nicht mit einem einzigen Telefonat veräußern kannst.

Frag dich selbst: Was will ich mit dem ersten Aufruf bewirken? Dies umfasst alles, was die Kundenreaktion auslösen sollte. Mit den 6 Komponenten eines Verkaufsgesprächs am Telefon können Sie den Verkauf Ihres Unternehmens deutlich erhöhen.

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