Verkaufstechniken am Telefon

Vertriebstechniken am Telefon

Was sind die Erfolgsprinzipien für Telefonmarketing? Achten Sie auf gute Möglichkeiten! Achten Sie auf gute Möglichkeiten! Die Pessimistin erkennt in jeder Situation eine Problematik. Die Optimistin erkennt in jeder Situation eine Chance.

Wenn du lächelst, erhältst du den besten Sound. Geben Sie zunächst den Kundennamen an: "Hallo Mr. Schroz. Erkundigen Sie sich nach dem Treffen in der alternativen Technologie: "Wie sehen Sie diesen Tag aus, oder steht Ihnen der Tag besser?

Dazu die dazugehörige Literatur: Nicht so: "Firma Hubenschwengel, Krämer....". Aber so: "Horst Krämer, von der Fa. Hubenschwingel. Bei den meisten Verkäufern wird der Name verraten, weil sie ihn zu rasch und unklar formuliert haben. Aber ein Geschenk des Familiennamens erscheint nicht selbstbewusst. Sie müssen von Beginn an einen selbstbewussten Auftritt haben, damit der Entscheidungsträger Sie nicht für unwesentlich hält.

Indem Sie Ihren vollständigen Firmennamen angeben, schlagen Sie eine gewisse Sicherheitsmaßnahme vor und bieten dem Verbraucher auch die Möglichkeit, Ihren Firmennamen und Ihr Unternehmen vollständig zu registrieren. Dadurch erhält der telefonische Kontakt etwas Neues und Lebendiges. Ähnlich wie bei einem Kaufgespräch geht es auch beim telefonischen Kontakt: Zuerst müssen Sie Ihre Kontaktperson veräußern, bevor der Konsument bereit ist, auf Ihre sachlichen Informationen zu hören.

Alles, was Sie am Telefon haben, ist Ihre eigene Sprachausgabe und Ihre eigene Muttersprache. Dann werden die erhobenen Informationen mit den in unserem Alltag gemachten Erlebnissen abgeglichen und sind bereit: der erste Blick. Für unseren ersten Auftritt brauchen wir nicht mehr als zehn bis fünfzehn s.

Dabei ist der erste Blick nicht immer richtig, aber der Mensch agiert zuerst entsprechend. Wer am Telefon einen unsicher oder gesprächig wirken lässt, kommt mit seiner Nachricht, dem Thema des CEO, nicht durch. Weshalb ist der gute Ton Ihrer Telefongespräche ausschlaggebend für Ihren Unternehmenserfolg? Auf dem Telefon müssen Sie alle diese Eigenschaften durch Ihre Sprachausgabe und Ihre Sprachausgabe ausgleichen!

Nichts ist für den Verbraucher einfacher, als das Telefonat durch einfaches Auflegen zu Ende zu führen.

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