Verkaufstraining Deutschland

Vertriebstraining Deutschland

Partnerunternehmen Vodafone GmbH, Deutschland. Präsentationstraining Verkaufstraining Telefontraining Messetraining Patientenorientierung Unser Präsentationstrainings und Rhetorik-Trainings sind unter für alle diejenigen, die professionell sein sollen und unter überzeugende Präsentationen, durchführen. Das modulare Seminarangebot ist auf für die Nutzung für Verkaufspräsentationen, servicesPräsentationen, conferencePräsentationen im technisch-wissenschaftlichen Umfeld, softwarePräsentationen, rhetorische Seminarangebote oder Sprecherausbildung abgestimmt. Deshalb gehören sowohl Monteure und Konstrukteure, Produktpromoter, Verkäufer und Verkaufsmitarbeiter zur unmittelbaren Zielgruppen unserer Präsentationsseminare im Pre- und Post Sales Programm, als auch Verkaufsingenieure, Vertriebsmanager, Controller mit Teamleiter.

Ganz Nützlich sind die Rhetorikschulungen aber auch grundsätzlich für all jene Menschen, die bisher überwiegend auf objektive Einzelheiten statt auf die Wirkungsweise und Wechselwirkung mit den Hörern achteten. Gewährleistung: Wir verwenden nur Präsentations Fachleute als Präsentationstrainer, die selbst seit mehr als 10 Jahren in der Führung diverser Firmen mitwirken!

Der Verkauf ist die Königsdisziplin im Geschäft! Besonders heute ist es in der Zeit des härteren Wettbewerbes für von hoher Qualität Gütern und Services bis hin zum Consumer-Bereich am Point of Sale von Bedeutung, durch souveräne und überzeugenden eine Neukundengewinnung durchzuführen. In der Mitte dieses Verkaufstrainings befinden sich daher praxisbewährte Vertriebstechniken, modernste Verkaufsrhetorik, kontrollierende Fragentechniken und gängige Telefonmethoden und Präsenzkommunikation, sowie bewährte Schlussfolgerungstechniken.

Sämtliche Verkaufsschulungen sind modulhaft und anpassungsfähig. So können unsere Verkaufsschulungen sowohl für direkt Verkäufer, für Verkaufsteams und für Verkaufsmitarbeiter im Pre-Sales- und Postverkaufsbereich, aber auch für alle anderen Menschen im Verkaufsumfeld einzeln angewendet werden. Dabei sind die rhetorischen und die Fragentechniken, für andere Kollegen mit kundenseitigem Kontakt sehr nützlich und können schließlich in jedem Kundengespräch wirkungsvoll und zielgerichtet genutzt werden.

Gewährleistung: Wir setzen als Vertriebstrainer nur Vertriebsprofis ein, die eine über 10-jährige Vertriebskarriere in verschiedenen Firmen erfolgreich absolviert haben! Die Schulung zur kundenorientierten Ausrichtung unterstützt alle Menschen, die den beruflichen Kontakt mit der Kundschaft meistern sollen, entweder unmittelbar an der Theke oder mittelbar am Tresen oder am Handy, souverän. Neben den üblichen Pre-Sales- und Post-Sales-Mitarbeitern umfasst zählen auch Angestellte im Backoffice, Sekretärinnen, Telefonisten, Kundendienst- und Hotline-Mitarbeiter sowie Beschwerdespezialisten.

Die Telefonschulungen wenden sich an alle Menschen, die den fachkundigen und kompetenten Umgangs mit unseren Mandanten am telefonischen müssen haben. AuÃ?erdem zählen alle Kollegen im raumbezogenen Indoor-Service, von den Telefonisten am Empfang bis zur Hotline und Beschwerdespezialisten, von den Inbound-Telefonberatern bis zu den Mitarbeitern in der Out bound Telefonakquise.

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