Verkaufstraining Seminar

Vertriebsschulung Seminar

Im Rahmen dieses Seminars lernen Sie die ersten theoretischen Grundlagen für den erfolgreichen Verkauf. Seminar: Verkaufstraining für den Aussendienst Strategische Planung des Verkaufs und überzeugende Kommunikation mit dem Käufer. Ist es seine berufliche Kompetenz oder vielmehr die so genannten "Soft Skills", die ihn ausmachen? Fest steht: Produktwissen ist eine grundlegende Anforderung, die an jeden einzelnen Mitarbeitenden im Kontakt mit dem Verbraucher gerichtet ist. Allerdings wird die Wahl für ein konkretes Angebot auf der emotionalen Seite getroffen, denn oft sind die Angebote miteinander zu vergleichen, aber die Vertriebspersönlichkeiten sind eigen!

Als kleine Gruppen konnten wir uns besser untereinander auseinandersetzen und auch die Vertriebsübungen viel stärker durchziehen. Preise:? 1.250,00 zuzüglich Mehrwertsteuer. Charakteristik: Preis:?1.290,00 zzgl. MwSt.

Seminar: Verkaufstraining für Konstrukteure und Konstrukteure

Erweitern Sie Ihre fachliche Kompetenz durch eine kompetente Vertriebsberatung. Um sich als Anbieter von komplexen Produkten und Leistungen bei Ihren Käufern sicher präsentieren und kundenindividuell betreuen zu können, benötigen Sie zusätzliche Qualifikationen. Dabei ist es von entscheidender Wichtigkeit, die Bedürfnisse und Beweggründe der Kundschaft zielgerichtet erfassen zu können, um maßgeschneiderte Offerten zu entwickeln und Ihren Vertriebserfolg zu erhöhen.

Preise:? 1.250,00 zuzüglich Mehrwertsteuer. Charakteristik: Preis:?1.290,00 zzgl. MwSt.

Verkaufsschulung - Grundlagen - meineseminare.ch®

Im Rahmen dieses Seminars lernen Sie die ersten theoretischen Grundlagen für den erfolgreichen Verkauf. Die Verkaufserfolge hängen zu 50% von der konsequenten und korrekten Vertriebsplanung ab. Du lernst wichtige Methoden für deine gelungene Implementierung in der Anwendung. Die theoretischen Grundlagen sind speziell mit praxisnahen Applikationsbeispielen verbunden und in der Anwendung durchdacht. Dabei geht es auch um Instrumente, die für den Vertriebserfolg entscheidend sind.

Die Diskussion alltäglicher Verkaufssituationen ermöglicht es Ihnen, zu denken, Ihre innerliche Haltung zu hinterfragen und neue Geschäftsideen zu verwirklichen. Der Seminarinhalt auf einen Blick: Alle, die sich mit den Grundzügen des Vertriebs beschäftigen wollen und nicht auf einen möglichen Vertriebserfolg aus sind. Martín Sulzer, zertifizierter Vertriebsleiter, Entrepreneur, Verkaufstrainer zu sein.

Als Seminarleiter kann er den Fortschritt von der Lehre in die praktische Anwendung am eigenen Beispiel und auf der Grundlage von selbst gemachten Erlebnissen erläutern, zeigen und nachweisen.

An gute Verkäufer wird viel gestellt.

Welche Bedeutung hat es für Sie, wenn Sie sich mit Erfolg aufstellen? Verkäufe bedeuten auch, Menschen zu mögen und zu respektieren. Verkäuferin zu sein, ohne als Verkäuferin zu fungieren, Fachkenntnisse zu haben, ohne "getötet" zu werden, Engagement ohne Zwang zu kommunizieren, Charisma zu haben, ohne künstlich zu erscheinen.... Diese Liste konnte lange Zeit fortgesetzt werden. Der Verkauf ist eine sehr weitreichende Aktivität, die sich sicherlich nicht auf wenige Methoden beschränkt, sondern auch personalbildende Massnahmen beinhalten muss.

Weil laut Studien 70-90% des Umsatzes auf der Gefühlsebene stattfinden, ist es sehr wichtig, eine "Verbindung" zum Konsumenten herzustellen. Firmen, die ihre Vertriebsmitarbeiter gezielt schulen wollen und einen kundenfreundlichen und holistischen Zugang vorziehen. Dieser " Kabel " wird dynamisch aufgebaut und dieses " Gebäude " kann erlernt werden. Dabei werden Ihre Mitarbeitenden direkt in die Aktion miteinbezogen.

Ihre Mitarbeitenden erfahren die Seminarinhalte nicht als Hörer oder Beteiligte, sondern als Schauspieler - lebendig und aus nächster Nähe. In der " Ratchet " choreographieren Sie unter der Leitung einer Profifrau einen "Filmkampf" oder erfahren einen gewaltigen Drang nach Adrenalin. Unternehmer und Personalverantwortliche haben die Gelegenheit, uns in einem 1-tägigen Seminar kostenlos und unkompliziert zu erproben.

Weil wir von unserer Verständigung und Interaktion miteinander und mit unseren Abnehmern lebt, ist es für uns besonders wertvoll, diese Bausteine ständig zu erweitern. Wir haben in Ihren Kursen nicht nur sofort einsetzbare Werkzeuge entwickelt und geschult, sondern auch ohne aufgeblähte Theorie-Sets und Folien-Zirkus auskommen können. Dadurch konnten wir nicht nur als Vertriebsmitarbeiter, sondern auch im Kontakt mit Kollegen davon zulegen.

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