Verkaufstraining Verkaufsschulung

Vertriebstraining Vertriebstraining

Vertriebstrainings: Zukunftsfähig, wirkungsvoll und meßbar! Ein Unternehmen wird am Unternehmenswert gemessen. Die Grundlage für diesen erfolgreichen Weg ist ein herausragendes Unternehmen. Allerdings kann sich ein Erzeugnis nur dann abheben, wenn es eine eindeutige Marktposition hat. Damit Sie Ihr Projekt effektiv und dauerhaft am Gesamtmarkt positionieren können, benötigen Sie eine hervorragende Vertriebspartner.

Zur Erreichung dieses Ziels setzen wir bei unserem Verkaufstraining auf Überzeugungskraft, Kompetenz und die daraus resultierende Leistungsfähigkeit. Kaum ein anderer Fachbereich spielt so viele gestalterische Möglichkeiten in einem so engen Umfeld eine so große Bedeutung wie in Verkaufsgesprächen. Verkaufsstrategie, Verkaufsprozess, Verkaufsorganisation und Verkaufskommunikation sind grundlegende Punkte für Ihren Verkaufserfolg. In unseren Vertriebstrainings haben Sie die Chance, auf innovative und effektive Weise in Ihre Verkaufsmitarbeiter zu blicken.

Um ihnen die Möglichkeit zu gegeben, sich nicht nur zu bessern, sondern die Strategien ihrer Vertriebsgespräche auf ein neues, solides Fundament zu stellen. Diese und noch mehr Gerüste stellen wir Ihnen in unseren Verkaufsschulungen zur Verfügung. Weshalb sollte ich meinen Angestellten ein Verkaufstraining anbieten? Unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wollen wir aufzeigen, wie sie ihr bestehendes, persönliches Potenzial zur nachhaltigen Steigerung ihres eigenen Erfolgs und des Unternehmenserfolges gezielt einsetzen können.

Diese Standpunkte sind von entscheidender Wichtigkeit, wenn es darum geht, den Verbraucher von einem Angebot oder einer Dienstleistung zu überzeug. Diejenigen, die ihren Mitwirkenden eine solche "magische Lösung" versprechen, übertreiben oder den marktwirtschaftlichen Rahmen nicht haben. Die Geschäftsmodelle und Produkte sind verschieden, so sehr sie auch aussehen mögen. Wir gewährleisten allen unseren Kundinnen und Endkunden ein Verkaufstraining, das genau auf ihre Marktlage und die speziellen Bedürfnisse ihres Betriebes zugeschnitten ist.

Damit ein solches Verkaufstraining aufgebaut werden kann, ist es natürlich notwendig, Ihr Geschäftsmodell im Detail zu analysieren. Hierzu zählen in erster Linie die Unternehmensgröße, die Marktzielgruppe, die Besonderheiten Ihres Produkts und Ihr momentaner Anteil am Gesamtmarkt. Bei jedem dieser Schulungen konzentrieren wir uns auf die fachgerechte Vor-, Nach- und Nachbereitung der Verkaufsgespräche.

Daraus ergibt sich ein größtmöglicher Ansatz für den angestrebten und dauerhaften Unternehmenserfolg Ihrer Verkaufsorganisation. Gern begleiten und informieren wir Sie bei der Konzeption Ihres Vertriebstrainings! Auf diese Weise können wir jedem unserer Beteiligten eine maßgeschneiderte Problemlösung anbieten und ihn eventuell auf einige kritische Bereiche hinweisen. Damit dies möglich ist, werden bei unseren Vertriebs- und Marketingtrainings natürlich auch "harte Faktoren" berücksichtigt.

Ein optimales Verkaufstraining betrachtet und unterscheidet diese Faktoren. Seit langem befassen wir uns nicht nur mit klassischen Vertriebsstrategien und -methoden, sondern sind auch immer wieder bestrebt, neue Gesichtspunkte in unsere Trainingsangebote aufzunehmen. Insbesondere folgende Themen haben in den vergangenen Jahren in unseren Vertriebstrainings eine immer größere Bedeutung erlangt: Neurowissenschaften: Es geht uns hier darum, Menschen in ihrer grundlegenden Natur zu begreifen und daraus schlussfolgern zu können, wie und warum eine Entscheidung gefällt wird.

Unser Wissen in diesem Themenbereich ermöglicht es unseren Beteiligten, die Kundenentscheidungen zu antizipieren und positiv zu gestalten. Kundetypologie: Das Verstehen der unterschiedlichen Kundentypen und deren Bewältigung erleichtert das effektive Kundenbeziehungsmanagement erheblich. Aufmerksamkeit und Authentizität: Diese beiden Faktoren sind wesentliche Faktoren für einen nachhaltigen Verkaufserfolg.

Weil es unseren Teilnehmenden trotz Zeit- und Performancedruck möglich sein wird, dem Auftraggeber eine aufrichtige und damit glaubwürdige Anerkennung zu zeigen. Unentbehrlich für jeden, der heute ein erfolgreiches Geschäft machen will. Geistige Fitness: Zu wenig Einsatz und zu viel Ambition sind für den Verkaufserfolg schädlich. Zur unterhaltsamen und motivierten Führung von Verkaufsgesprächen ist eine wichtige Balance notwendig, die die notwendige Stärke und Dynamik für diese turbulente Zeit mitbringt.

Auch die Instrumente, die Ihre Mitarbeitenden brauchen, um Ihr Unternehmertum weiter zu festigen und Ihr Angebot noch besser am Wettbewerb zu platzieren, sind unterschiedlich. Dies muss in der Verkaufsschulung verstanden und umgesetzt werden. Aufgrund des großen Praxisbezugs unserer Vertriebstrainings können die Beteiligten nicht nur unsere Abläufe rasch begreifen und kennenlernen, sondern auch wissen, wie sie geschickt und zielgerichtet damit umgehen können.

Ob Sie ein versierter Vertriebsprofi oder ein Büroangestellter ohne Vertriebserfahrung sind, wir haben die richtigen Werkzeuge zur Verfügung. Dabei war, ist und wird die Kundenzufriedenheit immer unsere wichtigste Triebfeder sein. Planst du ein Verkaufstraining?

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