Versicherung call Center

Das Versicherungs-Call-Center

Telephonischer Kundenberater/ Callcenter-Agent für eine Kfz-Versicherungsgesellschaft im Zuständigkeitsbereich Inbound: Wie schützt die Vermögensschadenhaftung Call Center & was dürfen Vermögensschadenhaftungs-Callcenter kosten? Call Center Versicherung Offene Stellen Sie haben die Gelegenheit, Ihr Spezialwissen in interessanten Beispielprojekten zu erweitern und zu erweitern. Mit mehr als 200 IT-Experten, die an unseren Beispielprojekten beteiligt waren, sind wir ein dynamisch arbeitendes Untenehmen..

... Erfolgreiche Absolvierung der Berufsausbildung und ideale Erfahrungen in der Dienstleistungs- und Tourismusbranche. FF B (Muss), FF C (Wunsch), gute Kenntnisse der deutschen Sprache (Wort und Schrift), Kenntnisse der englischen Sprache..... Coaching-on-the-Job: Wir geben Berufsanfängern auch die Gelegenheit, sich in das Assistance- und Call-Center-Geschäft einzufinden und dadurch ihre Koordinatorenkompetenz sowie ihr Gehalt zu verbessern.....

Datei nicht gefunden.

Suchen Sie eine neue Stellenausschreibung. Stellenangebote, die von Arbeitgebern bei der BA oder in der Jobbörse der BA unter www.arbeitsagentur.de registriert oder eingetragen wurden und einer Publikation mit BA-Kooperationspartnern des öffentlichen Rechts zustimmen, findest du hier. Grundlage der Informationen sind Informationen der Unternehmen.

Bei Fragen zur Berichtigung der Jobangebote wenden Sie sich in diesem Fall ausschliesslich an die BAG. Im Volksmund wird die BA (ehemals BA ) auch als Agentur für Beschäftigung bezeichnet.

Tätigkeit als Call Center Agent (m/w/gsn) Service Center Versicherung bei der COMBITEL GMBH in Nürnberg, Deutschland

Passion, Achtung, Flexibilität und Innovation - unsere Unternehmenswerte zeigen, wie wir bei COMBITEL an Projekten arbeiten und mit unseren 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zusammen arbeiten. Weil sie es sind, die mit ihrer Fachkompetenz, ihrem technischen Know-how und ihrem Einfühlungsvermögen dafür Sorge tragen, dass jeder Kundenkontakt an den beiden Messestandorten München und Nürnberg zu einem speziellen Erleben wird.

Das gilt für den In- und Output, in der Verwaltung oder in unseren Schulungen. Die Zahl unserer Auftritte wächst, deshalb benötigen wir verstärkt! Mit einem Onboarding-Programm und dem "COMBITEL-Teamgeist" werden Sie sich rasch wie zu Hause erholen.

ENTWICKLUNG Versicherung - Lastkontrolle in Call Centern eingeführt

Bei den DEVK Versicherungsgesellschaften handelt es sich um einen der größten deutschen Versicherer. Die DEVK beschäftigte sich mit der Konvertierung des Archivierungssystems, der zentralen Erfassung des Postaufkommens und der Implementierung der Lastkontrolle für den geschriebenen Geschäftsverkehr (GeVo). Der Lastfluss sollte entsprechend den Qualifikationen und der Präsenz der Mitarbeitenden und dem dazugehörigen SLA des GeVos gesteuert werden. In einem ersten Arbeitsschritt wurde zu diesem Zweck die Geneys iWD-Software eingesetzt.

Mehr zum Thema