Vertrieb Kaltakquise

Umsatz Kaltakquisition

Umsatzstark durch Kaltübernahme und Lead-Generierung. Starke B2B-Umsätze mit Cold Acquisition und Lead Generierung Um dauerhaft erfolgreich zu sein, ist eine Kaltakquisition unerlässlich. Dabei geht es nicht darum, so viele potentielle Käufer wie möglich in so kurzer Zeit wie möglich zu gewinnen, aber wir glauben, dass Kaltakquise viel mehr bedeutet. Unser Ziel ist es, bei Ihren potentiellen Neukunden großes Kundeninteresse zu erwecken und die Lead-Generierung dauerhaft und zuverlässig zu machen.

Profitieren Sie von unserem Know-how in der Kaltakquise. Die geschulten Verkaufsspezialisten sind stets freundlich, dauerhaft und umsatzstark. Auf diese Weise erhöhen wir Ihre Lead-Generierung dauerhaft und stellen sicher, dass Ihr Unternehmen sicher bleibt. Die Generierung von Leads durch die Vernetzung unterschiedlicher Kundenkanäle ist in der Regel besonders zukunftsfähig und erfolgsorientiert. Dabei sind die Kombinations-Möglichkeiten vielfältig: z.B. telefonisches Kaltakquise in Zusammenhang mit E-Mail-Marketing, Social Sales oder Marketing-Automatisierung.

Gerade heute verändern sich die Verkaufsstrukturen grundlegend. Auf die neuen Anforderungen sind wir vorbereitet und kennen die Vorzüge der modernen Cold Acquisition und Lead-Generierung. Wie auch immer - unser verkaufsstarkes Presales-Team ist Ihr "Türöffner" für kompetente neue Verkaufskontakte im B2B-Bereich. Damit wir Sie bei dieser Entscheidungsfindung optimal begleiten können, haben wir die Erfahrungen und Erfolge aus mehr als 20 Jahren Kaltakquise in einer Prüfliste zusammengestellt, die bei der Wahl eines geeigneten Kooperationspartners eine entscheidende Hilfestellung sein wird.

Kalte Akquisition & Verkaufsakquisition

Eine der grössten vertrieblichen Anforderungen kennen Sie sicherlich aus eigener Erfahrung: einen ersten Gesprächstermin mit potentiellen Erstkunden. Sogenannter Cold Calling durch Telemarketing ist sowohl für Start-ups als auch für versierte Firmen unentbehrlich, um neue B2B-Partner für den Vertrieb zu akquirieren und die eigenen Geschäftsaktivitäten zu erweitern. Unabhängig davon, wie gut Sie auf ein mögliches Kundengespräch gut gerüstet sind, ist die Planung von cold calls ein Muss, um diese Fertigkeiten zu nutzen.

Die KCC GesmbH unterstützt Sie als versierter Telemarketingpartner umfassend bei der Akquisition von Kaltakquise und gelingt es, ständig neue potenzielle und potenzielle Käufer für Ihr Unternehmen zu gewinnen. Bei der Kaltakquise mag es Ihnen auf den ersten Blick vielleicht nicht schwierig erscheinen, aber viele Vertriebsprofis werden durch ihre Kontaktfähigkeiten getäuscht.

Tatsächlich ist es einfach, mit B2B-Kontakten auf Fachmessen, im Seminarbereich oder im Telemarketing in Kontakt zu treten. Dies deutet jedoch nicht auf die Absicht hin, ein Treffen zu vereinbaren, um die Diskussionen über die eigenen Erzeugnisse und Leistungen zu intensivieren. Telefonakquise ist der entscheidende Erfolgsfaktor beim Kaltakquise, sollte aber einem eindeutigen Leitbild im modernen Telemarketing nachkommen.

Bei modernem Telemarketing geht es daher nicht nur um Kaltakquise, sondern auch darum, den passenden Gesprächspartner unmittelbar am anderen Ende der Linie zu finden. Die KCC mit gefilterten Entscheidungsträgeradressen, die natürlich auch die Rufnummer für einen erfolgreichen Kaltakquise enthalten, unterstützt Sie dabei. Genauso bedeutsam wie Post- oder Elektronikbriefe im Rahmen der heutigen Vertriebsführung sein können, muss ein individueller und unmittelbarer Umgang, insbesondere bei Kaltakquise, her.

Bei allen Telemarketingmaßnahmen ist es wichtig, mit der anderen Partei ins GesprÃ?ch zu kommen und sofort auf Kritik oder Unwohlsein zu Ã?bergehen. Um auf das zögerliche Auftreten potenzieller Unternehmenskunden zu antworten und teilweise noch zu einem Termin zu kommen, werden fachlich ausgebildete Spezialisten der Telefonakquise eingesetzt.

Gerade deshalb ist es sinnvoll, ausgehende Telefondienste an einen kompetenten Telemarketing-Partner zu übergeben. Demnach sollte der Handelspartner nicht den Anschein erwecken, dass er nur an Kaltakquise und Vertragsabschlüssen interessiert war. Modernes Telemarketing geht daher weiter und unterstützt durch kontinuierliche Verkaufsunterstützung und stabile Ansprache.

Von der Betreuung nach dem Kauf bis zur Telefonkundenbetreuung erstreckt sich das Leistungsspektrum der KCC und der KCC selbst. Also verliert die Angst vor Kaltakquise und vertraut auf einen versierten Vertriebspartner!

Auch interessant

Mehr zum Thema