Vertriebssoftware Außendienst
Verkaufssoftware AußendienstZusätzlich zur Anschrift müssen Begleitinformationen wie andere Kontaktpersonen, Kalendereinträge (z.B. Geburtstage oder Jubiläen), der Geburtsdatum der Frau, die Lieblingsweinsorte oder der musikalische Stil des Partners gepflegt werden.
Kompromisslos können benutzerspezifische Eingabefelder verwendet werden, deren Inhalt durch den Benutzer bestimmt wird. Dies lässt sich zum Beispiel mit der von Adito entwickelten Lösung "Adito performance" ganz unkompliziert durch Hinzufügen neuer Bereiche und deren Integration in die Maske lösen.
Die CRM-Vertriebssoftware für den Vertriebsmitarbeiter auf einen Blick aussagekräftig.
Daher sollte man sich im Voraus genau ansehen, welche fachlichen Anforderungen vom Unternehmen erwünscht sind und welche Anforderungen die einzelnen Anbieter an ihre Produkte haben. Für viele Anwender ist es daher von Bedeutung, dass die Anwendung so schmal und unkompliziert wie möglich gestaltet wird, aber trotzdem wirkungsvoll und unkompliziert bedienbar ist.
Die Struktur der Auswertesoftware sollte so beschaffen sein, dass sie an die Gegebenheiten im Betrieb adaptiert werden kann. Dabei muss jedes Einzelunternehmen in der Situation sein, die Anforderungen des eigenen Betriebes bei der Verwendung der Lösung zu beachten.
Verkaufssoftware - Funktionalitäten und Anwendungen
Hier wird die Web-basierte Vertriebssoftware CRM2Host vorgestellt: Über die Web-basierte Standard-Software CRM2Host werden dem Verkauf alle Kernfunktionen für ein kompetentes Customer Management zur Verfügung gestellt. Diese Vertriebssoftware ist trotz der Vereinheitlichung leicht anpassungsfähig und an die spezifischen Bedürfnisse angepass. In der Kundendatei CRM2Host finden Sie alle relevanten Daten über die Situation des Kunden, Opportunities, Briefe, Aufgaben, Termine und Projekte.
Mit dieser zentralen Informationsdatenbank hat der Verkauf schnell alle wesentlichen Informationen im Blick und kann sekundenschnell den Ist-Zustand der Verkaufsprozesse abfragen. Über die Funktionalität "Besuchsbericht" erfasst Ihr Verkauf mit wenigen Mausklicks umgehend das Resultat seines Kundengesprächs, und mit dem durchgängigen CRM-Workflow können neue Aufgabenstellungen unmittelbar an das Projektteam übertragen werden.
Mit der Vertriebssoftware CRM2Host haben die Innendienstmitarbeiter über die 360°-Ansicht einen Überblick über alle kundenrelevanten Prozesse wie z. B. Notizen, Korrespondenzen, Termine, Offerten und Tätigkeiten und können im Außendienst bestens mit ihnen zusammen arbeiten. Der mobile Zugang zu Smart-Phones und Tabletts ermöglicht es Ihrem Verkaufsteam, bei Bedarf umgehend zu handeln. Die Vertriebsmitarbeiter haben über den zentralen CRM-Zugang alle Daten, Tätigkeiten, Termine, potenziellen Bestellungen, aktuellen E-Mails und Kundenkorrespondenz im Auge und können mobil handeln.
Im Cloud-Paket sind alle Anforderungen enthalten, um die Applikation unmittelbar nutzen zu können: Die Verkaufssoftware unterscheidet sich durch ihre UnabhÃ?ngigkeit vom Betriebsystem und vom EndgerÃ?t des Anwenders.