Vertriebsunterstützung

Verkaufsunterstützung

Ein lauter Ruf nach Vertriebsunterstützung. Begriffsbestimmung unterstützt Ihre Vertriebsmitarbeiter bei der Kundenpflege und -akquise. Vertriebsunterstützung ist in der Regel das Verbindungsglied zwischen Verkauf und Öffentlichkeit. Zentrale Aufgabe ist die Beschaffung und Verarbeitung vertriebs- und marketingbedingter interner und externer Daten, z.B.

(potenzielle) Abnehmer, Mitbewerber, Konkurrenten, Waren mit dem Zweck, gezielte Handlungs- und Maßnahmenempfehlungen zu unterbreiten.

Siehe stationären Bankenvertrieb, Verkaufsstrategie, Vertriebscontrolling.

Verkaufsunterstützung bei der Neukundenakquise

Im Mittelpunkt unseres Leistungsspektrums steht die Vertriebsunterstützung für Produkt- und Dienstleistungsangebote. Sie und Ihre Vertriebsmitarbeiter bei der Gewinnung von Neukunden. Profitieren Sie von unserem Fachwissen und unserer langjährigen Berufserfahrung für eine tatkräftige Unterstützung Ihres Vertriebs. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir besprechen mit Ihnen, wie wir Ihnen weiterhelfen können.

Unter +49 711 94587912 oder über das Formular.

Verkaufsunterstützung - Eigene und fremde Mittel für den Verkauf.

Bei der Zuhörerschaft von Verkäufern wird oft Vertriebsunterstützung und mehr Werbung gefordert. Vielmehr ein Bedarf an mehr Zeit und Unterstützung, denn vieles, was in der Zukunft als Aufgabe definiert wurde, wird nicht mehr erfüllt. Die Vertriebsmitarbeiterin legt durchschnittlich 60.000 Kilometer pro Jahr zurück. Es ist offensichtlich, dass es sich um einen Aufruf zur Vertriebsunterstützung handelt.

Die Innendienstmitarbeiter sagen selbst, dass sie nicht mehr in der Lage sind, die Arbeit zu erledigen, sind aber bereits sehr daran interessiert, den Aussendienst zu betreuen. Wollen wir die Büroangestellten als Vertriebsunterstützung überzeugen, müssen wir sie zunächst ablösen und die Abläufe und Interfaces hier bereinigen. Der Zeitgewinn kann nun zur Unterstützung des Vertriebs im Feld verwendet werden.

Nun gilt es, sorgfältig darüber nachzudenken, wie die künftige Verkaufsorganisation strukturiert sein wird und wie sich der Absatzmarkt entwickeln wird. Firmen, die ihre Fertigung bereits auf Lean-Methoden ausgerichtet haben, sind mit Lean-Management-Methoden vertraut. Ein ganz anderer Ansatz ist das Lean Management in der Administration und auch im Vertrieb. Für einen Produktionsexperten ist die Aufnahme der Mitarbeitenden aus dem Büro oder Vertrieb nicht gut, da er kein Vertriebs- oder Verwaltungsfachmann ist.

Hol dir also Vertriebsunterstützung von außen, aber dann von Fachleuten für Lean Managment Sales und Office. Der Spezialist für Lean Managed in Sales und Administration unterstützt Unternehmen langfristig bei der Durchsetzung. Mit den beiden Erfolgsmodellen salesLean und officeLean Managment stehen Ihnen kompetente Tools zur Verfügung.und Lean Managemente im Verkauf ergänzt sich gegenseitig und passt sehr gut zusammen.

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