Viel Geld Verdienen im Internet

Verdienen Sie viel Geld im Internet.

Dienst, aber viele Blogs leben von diesen Links. Auf dem Internet werden viele Verdienstmöglichkeiten beworben. "Glaub mir, du kannst im Handumdrehen viel Geld verdienen!" Von zu Hause aus arbeiten oder ein Unternehmen gründen: Viele Menschen suchen die Möglichkeit, von zu Hause aus Geld zu verdienen. Mit welchem Geld kannst du viel Geld verdienen?

Wieviel Geld kannst du als Online Poker Anfänger verdienen?

In der Regel sind Fernsehübertragungen von Pokerturnieren mehr für Menschen gedacht, die unter Schlafstörungen oder einsamen Männern stehen, die nach einem Pub-Crawl allein nach Haus kommen und ein kaltes Pizzabrot essen. Und dann bin ich auch noch dabei: Ich kann mich Stunden lang vor den Rechner setzen und mir Filme von "eklatanten" Hände, Spielerkämpfen und so genannten "Slowrolls" (dem schlimmsten No-Go-Pokerspiel neben dem Schießen von Wilden Bill Hickok) ansehen.

Habe ich das nötige Wissen, um der nÃ??chste Sieger der renommierten World Series of Poker zu sein? Anscheinend packen alle zumindest mäßig guten Pokerspieler ihre Brillen aus. Nun musste ich nur noch das von den Champions Gelernte umsetzen: Außer albernen Glücksspielen zwischen Freunden, bei denen der Gebrauch von Geld nur zeigen soll, wie viel Mist man wirklich von einer Fußballmannschaft halten kann, war ich noch nie zuvor wirklich am Spielen beteiligt gewesen.

Weil es auch um echtes Geld ging, musste ich mich von meiner schlimmsten Seiten zeigten. Selbstverständlich müssen Sie im Verstand halten, dass ich nur $20 Haupt hatte und die Vorhänge kleiner als ein $1 waren - aber irgendwo müssen Sie als hohe Rolle beginnen, Recht?

Daniel Negreanu, der Kanadier, hat in den letzten zehn Jahren sechs World Series of Poker-Titel gewonnen. Doch bald wurde mir bewusst, dass ohne meine tosende Baritonstimme und meinen bedrohlichen Stimmklang am PC das Ganze wahrscheinlich keinen solchen Effekt haben würde. In der obigen Spielrunde konnte ich wirklich fühlen, wie sich der Schwachkopf des Piraten und des Jägers verhalten hat und der Spürhund war kurz davor, seine Hand bei einem unvorstellbar großen Topf von 1,67 Dollars wegzuwerfen!

Du bist ein Poker-Guru des Nostradamus im Digital Las Vegas, und die anderen sollten deine Supermächte nicht auf die Probe stellen, es sei denn, sie wollen ihre Einsätze (den ungefähren Wert einer Colaflasche ) sofort loswerden. Ungeachtet all meiner Angeberei wurde es recht mies. Das gab mir das Gefühl, der erbärmlichste Diplomate der ganzen Weltgeschichte zu sein.

Bei meinem von Beginn an mageren 20 $ Buy-In war er nun auf 4,48 $ gesunken. Entschuldigung, Daniel Negreanu, Wild Bill Hickok und Dan "Action" Harrington. Obwohl ich es vermocht hatte, meinen Weg zurück auf ein Niveau von etwa 16$ zu arbeiten, nachdem ich mich als Pokerass mit koffeinbetriebenen Finger versuchte, war meine Ansicht über dieses Spiel des Zufalls ganz anders als vorher.

Ich mochte natürlich den schnellen Anstieg des Adrenalinspiegels, der mit dem Sieg einhergeht, aber natürlich hatte ich keine Lust, meine ganze Wette zu verspielen. Als Pokerspieler habe ich immer gedacht, dass es bei Lügen und Täuschung, vielen Energy-Drinks und einem Arschloch-Charakter geht, und ich bin mir sicher, dass das wahr ist.

Mehr zum Thema