Virtual Contact Center Amazon

Das virtuelle Kontaktzentrum Amazon

Erhalten Sie Einblicke in die Abläufe im Call Center. Amazon: Verkäuferservice: Angenehm von zu Haus aus Meine Einschätzung ist, dass ich im VCC (Virtual Contact Center) im Supportbereich für Verkäufer arbeite. Du machst die gleiche Aufgabe wie deine Kolleginnen und Kollegen im Büro - aber von zu Haus aus. Weil Sie zu Haus sind, können Sie das Arbeitsklima nur eingeschränkt auswerten. Die Heimarbeit ist sehr schön, aber man muss auch hart und kann sich nicht "ausruhen".

Das Werk umfasst die Unterstützung der Händler, die bei Amazon.co.uk verkauft werden. Sie haben es also nicht mit den "normalen" Käufern zu tun, sondern mit den Marktplatz-Verkäufern, die Amazon nur als Basis verwenden. Auch diese Anbieter haben ihre alltäglichen Anliegen und Bedürfnisse, ebenso wie die "normalen" Verbraucher.

Amazone Connect - Cloud-basiertes Contact Center

Amazone Connect ist ein Cloud-basierter Dienst für Self-Service-Kontaktzentren, der es jedem beliebigen Untenehmen erlaubt, seinen Abonnenten einen verbesserten Dienst zu niedrigeren Preisen anzubieten. Amazonen Connect beruht auf der selben Contact-Center-Technologie, die von Amazon-Kundendienstpartnern auf der ganzen Welt in vielen tausend Gesprächen mit Verbrauchern eingesetzt wird. Die grafische Selbstbedienungs-Benutzeroberfläche von Amazon Connect erlaubt es Anwendern mit wenig technischen Kenntnissen, Anrufabläufe zu erstellen, Kundenbetreuer zu managen und Leistungskennzahlen zu verfolgen - ohne dass Spezialkenntnisse benötigt werden.

Sie benötigen keine Anzahlungen oder langfristige Vertragsverpflichtungen und müssen keine Verwaltung der Infra-struktur für Amazon Connect vornehmen. Der Kunde bezahlt nur für die eigentliche Servicenutzung und die angefallenen Telefonkosten zur Zeit. Das Einrichten von Amazon Connect ist ganz unkompliziert. Mit nur wenigen Mausklicks in der AWS Verwaltungskonsole und in wenigen Augenblicken sind Ihre Kundenbetreuer bereit zum Gespräch.

Es ist nicht erforderlich, eine eigene Infra-struktur einzurichten oder zu managen. Deshalb können Sie Ihr Amazon Connect Contact Center in alle Richtungen erweitern und je nach Geschäftszyklus Hunderttausende von Kundendienstmitarbeitern an Bord mitnehmen. Sie bezahlen aber nur für die Zeit, die Ihre Gesprächspartner für die Interaktion mit Amazon Connect aufwenden, plus die Telefonkosten.

Sie bezahlen für Amazon Connect wie bei jedem On-Demand-Service nach der Minute seiner Lebensdauer, ohne Vorabzahlungen oder längerfristige Vertragsverpflichtungen. Die Berechnung Ihrer Kosten erfolgt durch Multiplikation der Gesprächsminuten, die Sie mit Amazon Connect mit Ihren Kunden führen, mit dem jeweils festgelegten Minutenpreis. Amazonen Connect verwendet die selbe Technologie mit 42 Verfügbarkeitszonen in 16 geographischen Gebieten der Welt, die sich bereits für Amazon Web Services bewiesen hat.

Damit ist Amazon Connect viel besser verfügbar, fehlertolerant und skalierbar, als es mit einer Contact Center-Lösung aus einem einzigen Datacenter möglich wäre. Amazonen Connect ist eine Open Platform. Eine Anbindung an andere Systeme wie z. B. CRM-Lösungen (Customer Relation Management) oder die von AWS ist daher ohne Probleme möglich. Sie können Ihre Anrufprotokolle auch in Amazon S3 ablegen, so dass Sie die Zugriffs- und Lebenszykluskontrolle für diese Dateien haben.

Mithilfe von Amazon Connect kann mit wenigen Mausklicks ein Contact Center in der Verwaltungskonsole von Apple installiert werden, so dass Ihre Kundenbetreuer in wenigen Augenblicken einsatzbereit sind. Mit Amazon Connect verfügen wir über die modernste Technik für zukunftsweisende Digitaldienste, mit der wir die Anforderungen unserer Kundinnen und Servicekunden und Mitarbeiter so schnell wie nie zuvor umsetzen können.

"Für weitere Auskünfte über die Innovation von Capital One mit Amazon Connect klicken Sie bitte hier. Die nahtlose Verknüpfung zwischen Amazon Connect und Salesforce ermöglicht es uns, unseren Mitarbeitern die für ihre Tätigkeit relevanten Leistungsdaten zur Verfügung zu stellen. Mit Amazon Connect und Amazon Lex können wir unsere Kunden besser betreuen, was auch für die Effizienz von RotAwning spricht.

Zusammen mit Amazon Lex haben wir Skarlett entwickelt, einen intelligenten Helfer, der über AWS Lambda auf unsere Reservationsdatenbank zugreift. Bei Amazon Lex in Zusammenarbeit mit Amazon Connect nimmt das Unternehmen Anrufe entgegen, telefoniert natürlich mit unseren Besuchern über NLP und weist sie umgehend ihren Reservationen zu. Dadurch können wir mit unserem stark gewachsenen Kundenstamm wachsen.

Indem wir Amazon Lex in Amazon Connect integrieren, eliminieren wir die kostspieligen Lizenzierungskosten pro Person und die damit verbundene Kompliziertheit des Telefonie-Managements - wir bekommen das 10-fache der Funktionalitäten bei einem zehnten Teil der Investition. "Als völlig entferntes Untenehmen waren wir auf der Suche nach einem Cloud-basierten Softwaretelefon, das leicht skalierbar ist, unsere Remote-Mitarbeiter verbindet und die 24-Stunden-Verfügbarkeit bietet, die unsere Kundschaft von uns erwartet hat.

Das und noch viel mehr bieten uns Amazon Connect. Amazón Connect lässt sich nahtlos in unsere vorhandenen Anlagen integrieren, und die verbrauchsabhängigen Kosten für diesen Dienst sind auf die jahreszeitlichen Gegebenheiten abgestimmt. Damit war die Wahl auf Amazon Connect sehr zeitnah. "Der Start mit Amazon Connect ist ganz unkompliziert. Loggen Sie sich dazu in die AWS Verwaltungskonsole ein und rüsten Sie mit wenigen Mausklicks ein Amazon Connect Contact Center ein.

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