Virtuelles call Center

Ein virtuelles Call Center

Virtuelles Call Center für Inbound, Outbound, Ihre Hotline und telefonische Auftragsannahme mit flexiblen Kapazitäten und einer kostengünstigen Struktur. Virtuelles Cloud ACD Call Center - mehr Effizienz für Ihren Kundendienst

Möchten Ihre Kundinnen und Servicekunden einen besseren und schnelleren Servicedienst, ohne Minuten in der Call Center Warteschlange zu verweilen? Wo standortbasierte Call-Center-Lösungen in Spitzenzeiten rasch an ihre Kapazitätsgrenzen stoßen, bieten wir mit der Wolke ACD (Automatic Call Distribution) alle Vorteile eines digitalen Kundenservices. Verärgerte Kundinnen und -kundinnen, die nach dem minutenlangen Wartezeit in der Telefonwarteschleife enttäuscht aufgelegt haben, sind passé - die digitale Gesprächsverteilung macht es möglich!

Die Außendienst- und Heimkräfte melden sich über das Fest- oder Mobilfunknetz in Ihre TK-Anlage ein und sind umgehend ansprechbar. Dies entlastet nicht nur das Stammteam, sondern erhöht auch die Kundenzufriedenheit. "Mit der Profitelefone können wir unseren Kundinnen und Endkunden einen Top-Service anbieten - zu einem günstigen Tarif und mit maximaler Flexibilität."

"Mit der Profitable Telefonanlage können wir unseren Kundinnen und Servicemitarbeitern Top-Service anbieten - zu einem günstigen Tarif und mit maximaler Flexibilität." "Mit der Profitable Telefonanlage können wir unseren Kundinnen und Servicemitarbeitern Top-Service anbieten - zu einem günstigen Tarif und mit maximaler Flexibilität."

Virtual Call Center für eingehende und ausgehende Dienste

Überlassen Sie die Anrufe Ihrer Kundinnen und Ihr Unternehmen nur den besten Agenten - und stehen Sie Ihren Kundinnen und Ihren Kundinnen auch bei schwankenden Volumina zur Verfügung. Mit der On Demand Call Center-Technologie wird ein schneller und effizienter Kapazitätsausbau erreicht. Im Rahmen des internationalen Einkaufs suchen wir die besten Agenten für Ihr Vorhaben. Die Agenten werden mit Hilfe modernster Fernlehrmethoden geschult, so dass sie Ihren Kundinnen und Ihren Kundinnen im Home Office zur Verfügung stehen - auch in den Peaks zeitnah.

Wie funktioniert ein virtuelles Call Center?

A Virtual Call Center (VCC) ist eine Softwarelösung, die Contact Center-Agenten mit geografischer Verteilung und nicht an einem einzigen Ort mit Kundendienstinteraktionen zusammenarbeitet. Mit einem virtuellen Call Center wird der effektive Einsatz von dezentralen und unterschiedlichen Mitarbeitenden durch die Anbindung des entsprechenden Mitarbeiters an den Auftraggeber auf Basis unternehmensspezifischer Regelungen möglich.

Eine Cloud-basierte virtuelle Call Center bieten eine Vielzahl von überzeugenden Vorteilen.

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