Vodafone Callcenter

Call Center von Vodafone

Der Call Center Agent ist ein Mitarbeiter, der automatisch verteilte Anrufe von einem Call Center erhält. Callcenter-Services von Vodafone Bei unseren Cloud Services für Call Center bekommen Sie von uns maßgeschneiderte Lösungen. für Ihre Kundinnen und Endkunden. Unsere Spezialistenteams planen mit Ihnen und bauen Ihnen unter für einen persönlichen Dienst auf. für Ihre Kundschaft.

Nutzen Sie unser flexibles Baukastensystem: Mit unseren Value-Added-Services offerieren wir Ihnen die leistungsstarke "Sammlung" Ihrer werthaltigen Gespräche, aber auch die anschließende sinnvolle Verteilung.

Dabei können neben Rufen auch verschiedene Kanäle - z.B. E-Mail, Telefax und Chat - in die Distribution miteinbezogen werden. Nimm dir 4 Min. Zeit und verschaffe dir einen ersten Überblick über unsere Cloud-Services unter über Stets wird der häufiger Dienst zum ausschlaggebenden Wettbewerbsfaktor. Und damit Sie zu jeder Zeit für Ihre Ansprechpartner sind, offerieren wir Ihnen mit den entsprechenden Servicerufnummern eine Lösung, die sich genau mit Ihrem Bedürfnisse lässt abstimmt.

Sind Sie auf der Suche nach Lösungen für für die neuen Anforderungen an die Kommunikation? Bei Vodafone One Net Enterprises erhalten Sie eine maßgeschneiderte Lösung. Buche für Jeder deiner Angestellten erhält sein eigenes Arbeitsplatzpaket. Im Contact Center-Umfeld verfügt Vodafone über ein vollständiges Portfolio: Für Sammeln der von uns angebotenen Telefongespräche Alle unsere unter der Marke verfügbaren verfügbaren Servicenummern stehen zur Verfuegung. Dies unterscheidet sich in der Anruferrate und den Gebühren für die Vermittlung von Servicenummern.

Hierüber kann ein Kunden die Caller kontrollieren: Für reduziert die Sperrschwelle, um den Anrufenden kostenlos zu erreichen. In dieser Hinsicht ist für ideal, um neue Kunden zu gewinnen oder ganz allgemein für den Top-Kundenservice. Dem Firmenkunden steht ein Kontrollwerkzeug zur Verfügung, in dem er die Angaben für die Anrufbehandlung in die zu integrierende Contact Center-Lösung vorgibt. Für Die Verbreitung der gesammelten Gespräche und Botschaften steht schließlich eine ganze Palette von verschiedenen Lösungen für das Internet zur Verfügung, die einzeln oder auch in Verbindung mit einer Vodafone Telefonie- oder auch UCC-Lösung genutzt werden können.

Hierdurch ist gewährleistet, dass der Auftraggeber die für ihn optimale Lösung unter für erhält.

Kundenhotlines, Einbruch & Notfallruf im Inland

Falls Sie im Inland sind und weitere Informationen benötigen, sind wir unter für für Sie da. Mit Ihrem Vodafone Handy können Sie nahezu alle Telefonnummern gratis erreichen. Für Anfragen zu internationalen Tarifen stehen wir Ihnen bei einem Telefonat aus der EU -Ländern - gerne zur Verfügung. Telefon aus Deutschland: Wenn Sie weitere Informationen zu unseren Dienstleistungen wünschen, können Sie uns 24 Std. am Tag unter täglich erreichen. Für Anfragen zu internationalen Tarifen stehen wir Ihnen bei einem Telefonat aus der EU -Ländern - gerne zur Verfügung.

Sie können Ihre Callcard auch aus dem In- und Ausland kostenfrei nachladen. Rufen Sie uns einfach an und lassen Sie Ihre Simkarte einsperren. Sie finden es in Ihrem Vodafone Vertrag. Sollten Sie Ihre Kreditkarte unter lässt blockieren, senden wir Ihnen umgehend eine neue zu. Ein internationaler Notfallnotruf 112 ist kostenfrei. Sie können die 112 auch erreichen, wenn Sie keinen PIN-Code eingeben.

Auch wenn Sie Ihr Mobiltelefon nicht im Vodafone-Netzwerk registriert haben. Achtung: Wir werden Ihren Notfallanruf von uns selbst an die nächste Notfallzentrale weiterleiten.

Auch interessant

Mehr zum Thema