Voip Virtuelle Telefonanlage

Virtuelles Telefonsystem Voip

ANSEITE VoIP-Cloud - die virtuelle Telefonanlage Die Cloud-basierten Telefonie-Lösungen werden vor allem in Betrieben verwendet, die die vollständige Steuerung ihrer Telefonanlage wollen und moderne Gespräche ohne den Einsatz von Hardware führen wollen. Für Sie als flexCloud-Kunde steht Ihnen ein eigener virtueller Telefonserver zur Verfügung, der maximale Leistung bringt und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Als flexibles virtuelles Telefonsystem ist die ansitel flex Cloud für den Einsatz in kleinen und mittelständischen Betrieben konzipiert.

In unserem hochverfügbaren Rechenzentrum wird die Cloud-Telefonanlage nach Ihren Vorgaben einzeln aufgebaut und auf einem eigenen Rechner bedient. Dadurch verfügen Sie über eine eigene Cloud-Telefonanlage, die Ihnen die höchstmögliche Leistung und Anpassbarkeit ermöglicht. Wir stellen Ihnen immer einen individuellen fachlichen Kontakt zur Seite, der Ihnen an Werktagen zwischen 9 und 18 Uhr jederzeit zur Seite steht.

Bei uns bekommen Sie kein Serienprodukt, sondern eine individuell auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Telefonie-Lösung aus der Cloud, die zeitnah, rasch und unkompliziert an neue Anforderungen anpassbar ist, automatisiert und ohne zusätzliche Kosten aktualisiert wird und eine einfache und komfortable Konfiguration über das eingebaute Web-Interface ermöglicht. Sämtliche wichtigen Telefonie-Module sind bereits im System enthalten.

Zusätzlich zur Telefonanlage und der anwenderfreundlichen Ansitel-Weboberfläche (awi 4) können Sie auf Anfrage auch einen Business-Telefonanschluss bekommen, mit dem Sie in alle Netzwerke der Welt kostengünstig und in höchster Qualität anrufen können. Natürlich können Sie auch weiterhin Ihre bestehenden SIP-Provider verwenden. Die IP-Telefonanlagen von Ansitel erlauben Ihnen die uneingeschränkte Auswahl Ihrer mobilen Geräte.

Prinzipiell können alle SIP-fähigen Terminalgeräte an das System angebunden werden. Viele verschiedene Telefondrucker können automatisiert eingerichtet und registriert werden, und zwar unmittelbar in der Telefonanlage (Auto Provisioning). Mit dem System können Sie auch Analogterminals wie z. B. Telefaxgeräte und Analog-Türstationen bedienen. Mit unserer Asterisk-Webschnittstelle awi 2.0 können Sie Ihre Telefonanlage bequem und einfach neue Telefonanlagen registrieren, Sprachbeantworter aufstellen und im Telefonwahlkonzept verlinken, sprachgesteuerte Menüs einstellen oder einzelne Wartemusik einspielen.

Die Weboberfläche ist mit einer intuitiven Benutzeroberfläche ausgestattet. Darüber hinaus beinhaltet die Konfigurationsschnittstelle sowohl eine deutschsprachige als auch eine englischsprachige Fassung, so dass auch ausländische Kollegen ihre Telefonnummern einfach registrieren, Anrufumleitungen vornehmen oder mit einem gemeinsamen Adressbuch mitarbeiten können. Möchten Sie einen Überblick über das Herz der Telefonanlage erhalten? Wir haben in unserer Demonstration der ansitel Webinterfaces eine exemplarische Ausstattung einer VoIP-Telefonanlage gezeigt.

Fragen Sie nach Ihrem Preisangebot und informieren Sie sich über den Zeit- und Kostenaufwand für die Installation Ihrer benutzerdefinierten CTA. Gerne sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auch per Telefon für Sie da.

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