Voxtron

Soxtron

das ist die multimediale Kundeninteraktionslösung von Voxtron. The Voxtron GmbH ist ein deutsches IT- und Softwareunternehmen mit Sitz in Ahlen, Nordrhein-Westfalen und gehört zu Enghouse von system Limited. Startseite - Voxtron GesmbH das ist die multimediale Kundeninteraktionslösung von Voxtron. Die Software ermöglicht Call- und Contact-Center-Funktionen für Firmen und erweitert diese durch Computertelefonie und Voice-Portal. Mit den beiden erhältlichen Versionen - Express und Enteprise - werden die Anforderungen von mittleren (SMB) und großen Betrieben (Enterprise) erfüllt.

Das Voxtron Communication Center verfügt über eine sehr einfache Verwaltung und Konfigurierung, mit der auch komplizierte Anlagen in kürzester Zeit realisiert und mit geringem Verwaltungsaufwand abgewickelt werden können.

mw-headline" id="Firmengeschichte">Firmengeschichte[Bearbeiten | < Quelltext bearbeiten]

Das deutsche IT- und Softwareunternehmen Voxtron ist ein Unternehmen mit Hauptsitz in Aachen, Nordrhein-Westfalen und ist Teil der Enghouse von system Limited. Derzeit sind im Voxtron-Konzern weltweit rund 100 Menschen tätig, davon 50 im angelsächsischen Teil. Das Unternehmen Voxtron wurde 1999 von Ralf Mühlenhöver und Geert van Compernolle ins Leben gerufen. Die frühere Bergwerk Westalen in der Nähe von Aachen ist seit 2007 der Hauptsitz des Unternehmens.

Zu den zertifizierten Partnern gehören unter anderem Zürich (Schweiz), Bukarest (Rumänien), Großbritannien, Dänemark, Schweden, Frankreich, Polen, Spanien etc. Der Vertrieb der Erzeugnisse an den Endverbraucher erfolgt durch die Voxtron Gesellschaft über zugelassene Vertriebspartner oder Systempartner.

Produktneuigkeiten

Der " innovative Anrufkonnektor " ermöglicht es den Verbrauchern, Ladenkonzepte auf intelligente Weise zu realisieren. Die so verteilten Strukturen können problemlos an zentraler Stelle gesteuert werden und haben die Option, standardmäßig eine lokale Redundanz für das Notrouting einzubauen. Der Schwerpunkt des Release ist die Erweiterung bestehender Funktionen, die Einbindung von Enghouse-Produkten (Quality Management Suite (QMS) und ELSBETH VocalCoach) und die Einbindung von Drittanbieterprodukten.

Durch den VCC 2016 wird Ihr Contact Center zu einem Allround-Kontaktzentrum, das Sie für die kommenden Jahre im Kundenservice wettbewerbsfähig hält.

Softwares: Software: Das Voxtron Communication Center - Contact Center Solution ACD CTI IVR UMS für Contact Center

Das Voxtron Communication center 11 ist die neue multimediale Lösung von Voxtron zur Kundeninteraktion. Aufgrund seiner singulären Struktur richtet er sich an Bedürfnisse von mittleren und großen Konzernen. Das Voxtron Communication Center 11 zeichnet sich durch eine sehr einfache Verwaltung und Konfigurierung aus, mit der auch komplizierte Anlagen leicht und rasch implementiert und gemanagt werden können. Sie verfügt über einzigartige und fortschrittliche Lizenzierungssysteme, die eine Vielzahl von Erfordernissen erfüllen.

Unter einer Schnittstelle vereinigt der Voxtron Klient die Funktionalitäten, die es dem Unter-nehmen ermöglichen, seine Kundschaft über alle Kanäle rasch und unkompliziert zu bedien-n. â??Die Kollegen bekommen damit ein Tool, das Komfortfunktionen bei einfachster Handhabung anbietet, das Produktivität erhöht und viele KommunikationsablÃ?ufe aufwertet. Das Voxtron Communication Center 11 ist technologisch erfüllt das höchste Ansprüche zu moderner Informationstechnologie.

Basis der Lösung ist eine reichhaltige Internetarchitektur und lässt von S&P oder ISO an eine Vielzahl kompatibler Kommunikations-Plattformen angebunden. Die Einrichtung wird vom Bereitstellungszentrum mit einer aktivierten Benutzerführung durchgeführt und verhindert so Installationsfehler. Das Unabhängigkeit des Voxtron Communication Centers 11 der IT und TK-Infrastruktur, das verfügbaren von Standard-Schnittstellen und Software-Entwicklungsmodulen (SDKs), das verfügbaren und die Einbindung in eine Vielzahl von Geschäftsanwendungen dient dem langfristigen Investitionssicherheitsgedanken und verbessert die Marktposition der Voxtron-Kunden.

Durch die Verbindung von Concurrent User Licensing, Free Seating, Pay per Use und Multimedia Routing lässt kann die Ausrichtung eines neuen Custom Interaction Centers in einem neuen Auftritt unter der Adresse lässt umgesetzt werden und ist zudem auch noch kostengünstig. So ermöglicht Voxtron die Schöpfung einer großen Kundennähe und langfristige Potenziale für die Unternehmungen, sowohl in aquitorischer Sicht als auch beim Cross- und Up-Selling. Bereits im Vorfeld wird eine hohe Kundenbindung erreicht.

Über die Kundschaft von Voxtron zählen mittelständische Firmen, Städte und Kommunen, Bank- und Versicherungsgesellschaften, Branchen, Spediteure, ISPs/ASPs.... und Telefonanlagenhersteller.

Auch interessant

Mehr zum Thema