Voxtron Communication Center

Das Voxtron Communication Center

Das Voxtron Communication Center auch Ihr Bestes. Das Voxtron Communication Center - Voxtron GesmbH Mit dem Voxtron Communication Center bietet Voxtron eine multimediale Kundeninformationslösung an. Es bietet Call- und Contact-Center-Funktionalitäten für Firmen, z.B. in den Bereichen Gewerbe, Wirtschaft, Finanzen auf dem Energiesektor sowie in öffentlichen Einrichtungen und Ämtern und ergänzt diese durch Computertelefonie und Voice-Portal.

Mit den beiden erhältlichen Versionen - Express und Enteprise - werden die Anforderungen von mittleren (SMB) und großen Betrieben (Enterprise) erfüllt.

Das Voxtron Communication Center verfügt über eine sehr einfache Verwaltung und Konfigurierung, mit der auch komplizierte Anlagen in kürzester Zeit realisiert und mit geringem Verwaltungsaufwand abgewickelt werden können. Das Programm verfügt über ein einzigartiges und zukunftsweisendes Lizenzmodell, das den verschiedensten Ansprüchen genügt. Das Voxtron Communication Center.....

Das Voxtron Communication Center - Übersicht

Was ist das Voxtron Communication Center? - Voxtron Communication Center ist die neue multimediale Kundeninteraktionslösung von Voxtron. - Das Voxtron Communication Center verfügt über eine sehr einfache Verwaltung und Konfigurierung, mit der auch komplizierte Anlagen implementiert und gemanagt werden können. - Die Teilnehmer können eine Aufzeichnung der Tagung per E-Mail erhalten.

E-Mail-Routing Webchat Job-Routing Dashboard Reporting Recording - Ein 64-Bit-Terminalserver-fähiger Faxdruckertreiber steht zum Senden zur Vefügung. - Der Direktfax-Nutzer kann seine Faxnachrichten per Fax-2-E-Mail entgegennehmen oder im Voxtron-Client entgegennehmen und aufbereiten. IVR CTI CC OutboundCTI Module Email Routing Webchat Job Routing Dashboard Reporting Recording - Das CTI-Modul ist für die Übersetzung/Interpretation proprietärer Daten von der PBX in protokollunabhängige Meldungen zuständig, die vom CC-Modul verarbeitet werden können.

  • In der anderen Seite werden "abstrakte" Kommandos wie Wählen, Übertragen oder Halten, die vom CC-Modul oder vom Voxtron-Kunden kommen, in Kommandos umgewandelt, die für die Telefonanlage verständlich sind. - Verschiedene TAPI-Dialekte und Microsoft Lync Server-Funktionen sind verfügbar. IVR CTI CC AusgangsoutboundOutbound Modul E-Mail Routing Webchat Job Routing Dashboard Reporting Recording - Das Ausgangsmodul beinhaltet das CTI AusgangsoutboundOutbound Modul:

Prädiktive Dialer Vorschau Dialer Campaign Center Ausgangs-SDK- Optionale Gesprächsführung (AgentGuide) mit Redakteur Dateiversand (InfoManager) mit Redakteur Das neue Outbound-Modul ist ab MÃ??rz 2011 erhÃ? IVR CTI CC OutboundRecording Module - in Contact Center E-Mail Routing Webchat Job Routing Dashboard Reporting Recordings - Das Aufzeichnungsmodul kann in Verbindung mit einer oder mehreren Contact Center Instanz(en) verwendet werden.

  • Das Voxtron Communication Center ordnet Telefonate nach Möglichkeit den entsprechenden Kontaktdaten (Fähigkeiten, Kontaktcodes, Vertreter, ....) zu. - In der Ergebnis-Suche können die Contact Center-Daten ausfiltern. - Module können einzelne Protokollierungsarten haben (z.B. SMTP-Protokollierung des E-Mail-Routing-Moduls). Voxtron Communication Center - EditionsvergleichEnterprise Ausgabe Express Ausgabe - große Unternehmen - kleine mittelständische Unternehmen - dezentrale Organisation - dezentrale Organisation - dezentrale Organisation - dezentrale Organisation - multi-mandantenfähig - keine Clients - jede Installation n-fach - jede Installation einmal - n x 240 Kanälen - max.

2.240 Kanäle - Standart IVR und Voice-XML - Standart IVR - n x 250 Nutzer - max. 250 Nutzer - degressivem Lizenzierungsmodell - degressivem Lizenzierungsmodell - ILU- und PPU-Schema - ILU-Schema - High-End-Integration - Standardintegrationen - Basismodule nicht inbegriffen - Basismodule inklusive - Unternehmenssupport 15% p. A. - Standardunterstützung 12% S. A. 73. Serverbetriebssysteme - Gestützte Serverbetriebssysteme: - Windows 2008 Serverbetriebssysteme 32-Bit, Englisch Ausgabe - Windows 2008 Serverbetrieb 32-Bit, Deutsch Ausgabe - Windows 2008 Serverbetrieb 32-Bit, Englisch Ausgabe - Windows 2008 Serverbetrieb 32-Bit, Deutsch Ausgabe - Windows 2008 Serverbetrieb R2 Standardbestandteil 64-Bit, Deutsch Ausgabe - Windows 2008 Serverbetrieb R2 Standardbestandteil 64-Bit, Englisch Ausgabe - Windows 2008 Serverbestandteil R2 Unternehmen 64-Bit, Deutsch Ausgabe - Die Clustinstallationen erfordern die entsprechende Betriebssystemeigene Unternehmen.

Kundenbetriebssysteme - unterstütztes Kundenbetriebssystem: - Windows XP, SP3 - Windows Vista 32-Bit Business oder ultimative Edition - Windows Vista 64-Bit Business oder ultimative Edition - Windows 7 32-Bit Professionell, Unternehmen oder ultimativ - Windows 7 64-Bit Professionell, Unternehmen oder ultimativ - Die Betriebsysteme werden in allen Sprachversionen des Voxtron Clients aufbereitet.

Der SQL Database Manager- Voxtron Communication Center unterstützt Microsoft SQL Manager 2008 R2 VCC Express VCC Express VCC Enterpris SQL Express - - - SQL Standard SQL Standard SQL Enteprise - Abhängig von der Skaleneinteilung erfordern Cluster-Installationen die entsprechende Enteprise Version des jeweiligen Betriebsystems. - Der SQL-Serverbetrieb muss in der gleichen Landessprache wie das Betriebssystem verfügbar sein.

  • Der SQL Serverbetrieb muss sich in der gleichen Bitversion des Betriebssystems befinden (32-Bit / 32-Bit oder 64-Bit / 64-Bit). Aktualisierungspfade - Voxtron Communication Center ist ein anderes Projekt als agentenTel, unter anderem aufgrund der neuen Systemarchitektur und des neuen Lizenzmodells - Für agenTel-Kunden gibt es kein Upgrade-Setup für das Voxtron Communication Center.
  • Eine aktuelle agentTel erlaubt das Aufrüsten auf ein Voxtron Communication Center - Express Edition.
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