Walter Services Magdeburg

Magdeburger Walter Dienstleistungen

Walters Wir sind heute mit rund 3000 Mitarbeiterinnen und Mitabeitern an 9 Orten eines der grössten und mit Abstand glücklichsten eigentümergeführten Betriebe. Aber nicht nur für unsere Kundinnen und Servicepartner, sondern auch für unsere eigenen Mitarbeiter: Wir bauen auf eine aufgeschlossene, erfolgsorientierte und vor allem langfristig angelegte Kooperation. Mit uns begehen viele unserer Mitarbeiterinnen und Mitar- beiter ihr zehnjähriges oder gar zwanzigjähriges Firmenjubiläum.

Als eines der wenigen Dienstleistungsunternehmen im Kundenservicebereich sind wir in der Lage, einen Tarifvertrag anzubieten und IHK-zugelassene Aus- und Weiterbildungsnachweise zu bewerben. Wer für Premium-Marken tätig ist, sollte am besten mit Premium-Equipment arbeiten: Wir versorgen unsere Mitarbeiter immer mit der neuesten Hardware. Am Anfang steht eine strukturierte und systematische Einarbeitung in das Betrieb und die jeweilige Aufgabe, damit Sie sich rasch eingewöhnen können - und natürlich nimmt man sich viel Zeit für Service Center-Neulinge.

Projektspezifisches technisches Training: Das kleine Service-Trainingslager. Bei walter können Sie etwas werden: Hervorragende Ausbildung, kontinuierliche Weiterbildung, intensive Betreuung, persönliche Betreuung und authentische Qualifikation sind die Erfolgsfaktoren, die jeden einzelnen ausmachen. Wir sind auch im Betrieb immer auf der Suche nach Nachkommen. Wir interessieren uns aber auch dafür, wie sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der Zeit zwischen ihrer freien Zeit verhalten.

Wir benötigen modernste Geräte, damit wir auf dem neuesten Stand der Technologie produktiv werden. Unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen modernste Technologien und Infrastrukturen am Standort zur Verfügung. Wir sind heute eines der großen und erfolgreichen Kundenbetreuungsunternehmen in Deutschland. Zufriedene Kundschaft macht uns auch erfolgreich: Viele unserer Kundschaft kommen aus bedeutenden Zukunftsmärkten und zählen zu den Marktführern ihrer Branchen.

Wir sind eines der wenigen Industrieunternehmen mit einem Tarifvertrag von der Firma A. di. Wir können nicht nur den Minimallohn, sondern auch ein komplettes Paket an fairen Bedingungen anbieten. Möchtest du mit uns zusammenarbeiten? Dabei sind wir immer an engagierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen in den Bereichen Technik und Wirtschaft beteiligt.

Erfahrung: 412 Erlebnisberichte

Du wirst regelmässig anschreien und beschimpft. Du hast keine Zeit, E-Mails zu schreiben, aber sie müssen von dem Moment an, an dem du sie erhältst, zu 100% umgewandelt werden, sonst wirst du es. Die Beiträge werden zurückgehalten oder zu Unrecht ausbezahlt. PC und Beleuchtung bei Tag und Nach. oft und viel Mehrarbeit, weil es an Mitarbeitern mangelt. Bewerbungen kommen nicht an, sind verspätet oder werden schlichtweg nicht angenommen. schlecht.

Ein besserer Qualifizierungsgrad der Executives würde dem gesamten Team zugute kommen. Anträge werden akzeptiert und ausgeführt. Zumindest kam das Geld rechtzeitig; alles andere musste erkämpft werden. In der Heimarbeitsplatz werden Ihnen keine Kosten für PCs, Elektrizität oder Telefonie vergütet. Nicht implementiert oder akzeptiert. 20 Uberstunden. Du schreist ohne jeden Anlass, weil du pünktlich von der Arbeit bist.

Darf sich nur den anderen anschliessen, eher Hartz4 als einen weiteren Tag von Walter Services. Die Buchhaltung ist zu 80% fehlerhaft und muss vom Arbeitnehmer in seiner freien Zeit regelmässig überprüft werden, Mehrarbeit verschwindet schlichtweg, Urlaub muss zu Beginn des Jahres für das ganze Jahr geplant werden, leitende Angestellte haben ein unsoziales Aussehen, der Arbeitnehmer wird kaum gewürdigt (austauschbar) etc. etc. etc. etc. etc......

Geringere Mehrarbeit. Zu viel Mehrarbeit.

Mehr zum Thema