Web Werbung

Web-Werbung

Anschließend kann im Web geworben werden. Mit unseren Basisformaten können Sie auf die gesamte Bandbreite der klassischen Display-Werbung zurückgreifen! Onlinewerbung: Form und Funktion der Internet-Werbung in der Zeit des Web 2.0

Untersuchungen haben auch gezeigt, dass die Nutzer im Netz eine gute Grundeinstellung zur Werbung haben: 68% zeigen das größtmögliche Werbeverständnis in ARD/ZDF-Onlinediensten (Ridder/Hofsümmer 2001). com Blase konnten diese Erwartungshaltungen jedoch nicht mehr erfüllt werden; das Netz wurde als unsichere Marktlücke angesehen. Rex/Hollis, Niggel ( "Briggs, Rex/Hollis, Nigel") (1997): Werbung im Web: 33-45 Bruhn, Manfred (1997): Informationspolitik.

Grundlegende Grundlagen der Unternehmens- kommunikation. Hajo, 2002: "Ich bin sehr angetan von Ihrer optimierten Seitengestaltung im Sanitärbereich". Darin: Thimm, Caja (Hrsg.): Corporate Communications offline/online. 185-208. Franz, Gerhard (2008): Werbung in Hörfunk und Netz. Im: Medienperspektiven I. 34-39. Nürnberger Zeitung Rodrigo P. M. Stephan (1998): Marketing-Kommunikation auf dem Weg ins Intranet? Darin: Rössler, Patrik (Hrsg.): Online-Kommunikation.

207-226. Equal, Uli (1998): Werbung im Netz - Design und Rezeption. Im: Media perspectives, in: Media perspectives, in: 9. 367-373. in: Media perspectives, in: 3. 367-373. in: Media perspectives, in: 3. 367-373. in: Media perspectives, in: Gscheidle, Christoph/Fisch, Martin (2007): Onliner 2007. in: The "join-in network" in the broad band age. Handler, Peter (1998): Websprache und Corporate Communications im Intranet. Darin: Rainer, Franz/Stegu, Martin (Hrsg.): Businesssprache. 129-153. Henn, Burkhard (1999): Werbung für finanzielle Dienstleistungen im Intranet.

Janich, Nina (2002): Geschäftswerbung sowohl Off- als auch Online-Werbung. Im: Thimm, Caja (Hrsg.): Corporate Communications offline/online. Im: Media Perspektiven 1. 25-33. Mattsson, Ingela (1998): WWW-Werbeanzeige - eine neue Art von Text? Auswertung von deutschen, finnischen und schwedischen Bierwerbungen in Print und Web. In 1997: Intercultural Advertising. Renegelshausen, Oliver (1997): Werbung im Netz und in gewerblichen Onlinediensten.

Darin: Silverer, Günter (Hrsg.): Wechselwirkende Werbung. 101-145. Die Ridderin, Christine Maria/Hofsümmer, Karl-Heinz (2001): Werbung in Deutschland - auch 2001 angenommen und ausgezeichnet. Darin: Media perspectives 6. 282-289. Silverer, Günter (Hrsg.) (1997): Interactive Advertising. Stilvoll, Sven (2007): Second Life. Stöckl, Hartmut (1998): Das Flimmern und Zittern im Netzwerk. Darin: Fachzeitschrift für Angwandte Sprachwissenschaft (ZfAL) Nr. 27. 77-111. Thimm, Caja (Ed.) (2002): Corporate communication offline/online.

Thimm, Caja/Wehmeier, Stefan (Hrsg.) (2007): Unternehmenskommunikation online: Ein exploratives Gutachten zur zukünftigen Markenkommunikation im Intranet. Zimmer, Jochen (2001): Internet-Werbemittel. Kategorien: Medienperspektiven 6. 298-320.

Auch interessant

Mehr zum Thema