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Akquise von 10 Weiterbildungskursen & Kursen - Weiterbildung.de DE Über 417 unabhÃ?ngige Rezensionen werden Ihnen dabei behilflich sein, den besten Anbieter fÃ?r Bildung zu werden. Über 10.

000 Trainingskurse, Schulungen, Trainings, Seminare um nur einige zu nennen. Stelle uns deine Frage und lass uns dir weiterhelfen. Empfangen und vergleicht alle Daten kostenfrei und bespricht sie mit Ihren Mitstreitern. Über 417 unabhÃ?ngige Rezensionen werden Ihnen dabei behilflich sein, den besten Anbieter fÃ?r Bildung zu werden.

Gruppenermäßigung, Inhouse-Training und soziales Lernen mit Kollegen: immer zu haben. Book und der Schulungsanbieter werden Ihnen helfen.

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Detailss: Ziele: In unserem Trainingsprogramm lernst du, reale Akquiseziele zu formulieren, potentielle Kundengruppen gezielt zu erfassen, zu identifizieren und auszuwählen, deine persönliche Kompetenz zur Neukundengewinnung zu erkennen, dich geistig auf Erfolgskurs zu bringen und mit der Telefonie eigenverantwortlich und zielgerichtet zu starten, mit Ansprechpartnern schwierige Situati onen zu bewältigen, Verfahren zur Erreichung positiver Ergebnisse zu entwickeln, mehr Freude und Freude an der Kundengewinnung zu haben.

Zielgruppen: Unser Angebot richtet sich an Vertriebsmitarbeiter und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, deren Tätigkeit nicht nur die Betreuung bestehender sondern auch die Gewinnung neuer Kundinnen und Servicekunden ist, vor allem an Ingenieurinnen und Spezialisten, die ihre Akquisitionsscheu überwinden werden. Begründung: Warum ist die Gewinnung von neuen Käufern für viele Anbieter besonders schwierig?

Natürlich sind es die häufig auftretenden Misserfolge, die mit der Akquisitionstätigkeit zusammenhängen. Auf der anderen Seite ist die Akquisition ein normaler Bestandteil der Arbeit eines jeden Vertriebsmitarbeiters. Da gibt es keine andere Wahl - denn wo sonst sollen neue Auftraggeber herkommen? Durch unser Training bekommen Vertriebsmitarbeiter die notwendigen Werkzeuge, um diese Aufgabe fachgerecht und kompetent zu bewältigen und nicht den Lebensmut gegenüber neuen Käufern zu vernachlässigen.

Im Rahmen von Konversationssimulationen mit anschließender Rückmeldung werden exemplarische Erfassungsaufgaben mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden und wechselnde Aufgaben erörtert. Seit 1995 bestimmt seine fachliche Kompetenz in den Bereichen Unternehmenskommunikation, Vertrieb und Management seine berufliche Ausbildung. Mit ihrer Hilfe können Verkäufer aus verschiedenen Industrien neue Kunden gewinnen, strategisch verkaufen und Probleme lösen. Executives wissen seine Schulungen zu schÃ?tzen, die ihnen helfen, FÃ?hrungskompetenz zu entwickeln und die eigene FÃ?hrungsarbeit in der tÃ?glichen Lebenspraxis zu überprüfen und zu optimier en.

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