Weiterbildung Marketing Hamburg

Fortbildungsmarketing Hamburg

Mehr und mehr Unternehmen nutzen Online-Marketing oder Social Media Services wie Facebook oder Twitter. Marketing-Training in Hamburg Die typischen Trainingsinhalte für Marketing-Trainings sind: Marketingaufgaben und Zielvorgaben, zielgerichteter Mixeinsatz, Markt-Segmentierung, Analyse des Kaufverhaltens, Mitbewerberanalyse. Zum breiten Themenspektrum der Marketingtrainings gehören: Empfehlungsmarketing, Marketinginstrumente, Marketingmanagement, Direct Marketing, internationales Marketing, Kundentreue, Ideemanagement, Marktforschung, Marketing, Internetmarketing, Franchising, Marketingcontrolling, Produktimarketing, Positionierung, Preisgestaltung, Preisstrategie, Marketingstrategie, Branding, Eventmarketing.

Grundlegende Überlegungen und Einführung: Veränderte Rahmenbedingungen - Einsatz von Marketing als Erfolgsfaktor - Marketing als Managementkonzept - Marketingregelkreis - Ermittlung und Steuerung der Nachfrage Ziel im Marketing: Unternehmens- und Markenidentität -.....

Online-Marketing-Camp

eine Unternehmerin mit dem Fokus auf Online-Marketing. Christoph betreut als Mitbegründer oder Berater Unternehmen aus den Bereichen E-Commerce, Agentur, Consulting und HR. Dr. Erik Siekmann ist der Firmengründer der digitalen Forward Gesellschaft mbH, einem eCommerce-Beratungsunternehmen mit langjähriger unternehmerischer Branchenkompetenz. In 2000 hat er die Suchmaschinenoptimierung Agentur arctaxo AG gegründet. Zu Beginn des Jahres 2010 hat er zusammen mit Dr. Bernd Kundrun und Rolf Schmidt-Holtz die Startschmiede Hanse Ventures (www.hanseventures.com) gegründet.

Seither ist er geschäftsführender Gesellschafter des Hamburg Internet Inkubators. Seit mehr als 10 Jahren ist Denis MAIBUM im Online-Marketing tätig. Im Anschluss an seine Tätigkeit für Werbeagenturen, Netzwerke und Werbetreibende baute er bei der in Köln ansässigen RWE Group das Performance Marketing auf und war geschäftsführender Gesellschafter der Tochtergesellschaft ZooRoyal auf. Patrik Klingberg ist Geschäftsführer/CEO der artaxo in Hamburg, der Behörde für Textoptimierung und Content-Marketing.

Er ist auch Betreuer, Redner und Vortragender im digitalen Marketing. Im Jahr 2010 startete Patrik Klingberg ein SEO-Praktikum und das zugehörige Internetportal SEO-Trainee.de, das heute bundesweit als renommiertes Weiterbildungsprogramm für SEO-Experten angesehen wird. Für die Hamburgische Behörde em professional unterstützte Sven-Olaf Peter bei der Unterstützung von SEA-Kampagnen. Ab 2008 unabhängiger Consultant im Umfeld von Online- und Suchmaschinenmarketing.

Im Jahr 2011 gründete er mit Kooperationspartnern die Sozialmedienagentur cumdmedia. Patrik Singer arbeitete in den Bereichen Betriebsführung und Geschäftsentwicklung bei Google in Irland. Ab 2008 bei Google in Hamburg Produkttrainer für Agenturen, vor allem für die Werbe- und Analysetools Google AdWords und Google Analytics. Patrik Pietruck ist geschäftsführender Gesellschafter der web-netz GmbH.

Unmittelbar nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Uni Lüneburg hat er 2009 die Online-Agentur gegründet. Bei Performance Media, einer der großen Agenturen für digitale Medien in Deutschland, ist er Direktor. In der Display-Werbung engagiert er sich seit 2005 vor allem im Bereich Performance- und Markenmessung. Neuerungen und Tendenzen haben Nick's Berufsleben von Anfang an begleitet.

In jüngster Zeit arbeitete er als Trend-Forscher und Global Innovations Berater bei der TrendONE mit. Dabei war es seine Mission, den Verbraucher bei der Umsetzung von Tendenzen zu unterstützen und ihm zu ermöglichen, eigene kreative Lösungen zu erdenken.

Auch interessant

Mehr zum Thema