Weiterbildung Online Marketing Hamburg

Fortbildung Online Marketing Hamburg

Als Online-Marketing-Manager mit einer Online-Marketing-Ausbildung in Hamburg. Marketing, Social Media, SEO, Google AdWords, Web Analytics, Web-Texten usw. Gehalt Online-Marketing ist zu einem integralen Bestandteil der Marketingstrategie eines Unternehmens geworden. Per Web können Sie in sehr kurzer Zeit mehr potentielle Käufer auf der ganzen Welt ansprechen als mit jedem anderen Mittel. Das Instrumentarium des Online-Marketings bietet eine Vielzahl von Vorteilen: Von direktem, schnellem Kundenkontakt über eine simple Ergebniskontrolle bis hin zu hoher Wirtschaftlichkeit.

Anschließend gibt Ihnen dieser Kurs einen kleinen Einblick in die Grundzüge des Online-Marketings und seine vielfältigen Möglichkeiten. Du identifizierst geeignete Online-Marketing-Maßnahmen für Deinen Betrieb und kannst diese in späteren Implementierungsprojekten einführen.

Online-Marketing Managerin

Die Inhalte umfassen vor allem die wichtigsten Marketingkanäle und -maßnahmen, Technologien und Hintergründe sowie das dazugehörige Management Know-how. Der Besuch des Online Marketing Camp (idealerweise zu Beginn), des Soziale Medientages und des OMR Festivals ist obligatorisch. Hierzu zählen auch die Fachseminare Online Marketing Recht, Online Marketing Technologie und Digital Project Management.

Beitrag über das Online Marketing Manager Programm: Für wen? â??Das bietet sich vor allem an BerufstÃ?tige im Bereich des gehobenen Marketings, im Vertriebsbereich, in der Redaktion oder in kaufmÃ?nnischen Mittelberufen sowie im Handwerk. Sie ist auch für weibliche Angestellte und Kollegen von (Internet-)Unternehmen oder von Behörden mit Fachwissen in einem bestimmten Marktsegment bestens gerüstet. 5. 699 zzgl. VAT. p. P. P. P.

Mitarbeiter aus Hamburg können unter gewissen Voraussetzungen eine Fördermittel durch den "Hamburg Continuing Education Bonus" in der Größenordnung von 50-100% der Seminargebühren einwerben. Es wird vom ESSF und der Freie und Hansestadt Hamburg gefördert. Patrik Singer war im Betriebsmanagement und Business Development bei Google in Irland tätig. Ab 2008 bei Google in Hamburg Produkttrainer für Agenturen, vor allem für die Werbe- und Analysetools Google AdWords und Google Analytics.

Beratung von international tätigen Medienhäusern und Sportvereinen in den Bereichen Unternehmensumstrukturierung und -entwicklung, Content Syndikation, Rechteakquise und -handel sowie Leitung des Auslandsgeschäfts der Constantin Medien AG. Ist Global Product Manager mit Sitz bei der Berliner sanktioniert. Darüber hinaus entwickelt er eigene Web-Projekte und betreut Firmen in Marketingfragen im Netz. Für die Hamburgische Behörde war er bei der Unterstützung von SEA-Kampagnen tätig.

Ab 2008 unabhängiger Consultant im Umfeld von Online- und Suchmaschinenmarketing. Für Calvin Klein hat er die Online-Kampagne entwickelt, die eine der beliebtesten sozialen Medienkampagnen in Deutschland ist. Gemeinsam mit seinen Kollegen hat er 2009 die nur über die sozialen Netzwerke vermarktete Aktion "Ugly Dance World Cup" erfunden, 4000 organisch gewonnene WLAN-Freunde sowie Medienbeiträge u.a. in BILD, ZDF, MTV, Arte, Mopo gewonnen, berät die digitale Vermittlungsagentur KolleRebbe aus Hamburg und ist in dieser Position für Nike Football Deutschland und Me?ut Ã-zil auf Twitter verantwortlich.

Mehr zum Thema