Werbeartikel Hersteller

Hersteller von Werbeartikeln

Kundenspezifische Werbeartikel fertigen wir im Spritzgussverfahren. Werbeartikel - Hersteller von Werbeartikeln In Niedersachsen ist die Westermann die führende Werbeagentur. Als Hersteller von einzelnen Werbeträgern sind wir in den Bereichen Textil, Leder, Polyester, Microfaser, Film und Plastik tätig. Produktions-Erfahrung seit 1994, warum sollten Sie an der Marketingbörse teilnehmen? Für mich ist der Marketing-Austausch eine unverzichtbare Plattform, um sich über die aktuellen Inhalte rund um das Thema E-Mail-Marketing zu erkundigen und mich zu unterrichten.

Teilhaber: Partner: Geben Sie zur Durchführung dieser Aktion bitte eine Bestätigung ab.

Werbemittelhersteller

Der Familienbetrieb aus Pfedelbach Windischenbach in Baden-Württemberg verfügt über eine große Auswahl an Werbeartikeln. Zu jedem Werbeartikelbudget gibt es bei uns das passende Werbemittel. Egal ob Werbe-Kugelschreiber, Werbe-T-Shirts, Werbe-Plüschtiere, Werbeschirme oder Briefpapier aller Couleur - in jedem Segment steht für höchste Qualitätsansprüche. Dies gilt auch für die Veredelung von Werbeartikeln wie z. B. Lasergravuren, Domings, Siebdrucke oder Transferdrucke.

Das Unternehmen leistet seinen Beitrag zur Arbeitssicherheit durch die Erfüllung des Produktsicherheitsgesetzes. Werbemittel, Werbeartikel und Give-Aways für jede Werbekampagne runden das Kehl-Produktprogramm ab.

Werbemittel und Giveaways von Produzenten namhafter Markenprodukte

Bei der Planung von Werbegeschenken stehen oft nicht nur die Gestaltungsmöglichkeiten und die Kleinstauflage im Vordergrund, sondern auch die Produktqualität. Bei vielen Werbeartikeln, insbesondere im Süßwarenbereich, handelt es sich um individuelle Warenzeichen. Für Pralinen zum Beispiel die Firma W. S. A. W. S., für Kaugummis die Firma W. A. S. A. S., für Adventskalender die Firma B. B. S. A. oder G ubor und für Fruchtgummis die populären Artikel von Trolli.

In der Regel tragen diese Werbeartikel ausschließlich Hersteller. Gedruckte Bonbons von Brands haben deutliche Vorzüge. Die Empfängerin bzw. der Gewinner weiß und setzt auf die hochwertige Verarbeitung und kann davon ausgehen, dass die eingegangenen Werbeartikel so gut wie vom Hersteller gewohnt geschmeckt haben. Selbst der Werbetreibende kreiert durch gedruckte Bonbons von Brands einen hohen Sympathiewert und erhält bereits bei der Auslieferung einen Vertrauensvorteil, den nur Brands anstreben.

Auch der Werbetreibende hat den Vorzug, von der gleichbleibenden Werbemittelqualität zu partizipieren, denn Geschmacksschwankungen sind bei Brands praktisch auszuschließen. Weiteres Plus: Der Markenartikler wirbt intensiv für seine Artikel, so dass der Werbeempfänger die Artikel im Voraus erkennt und die dazugehörige gestalterische Umsetzungsmöglichkeit hat.

Gedruckte Bonbons sind für jeden Zweck geeignet:

Mehr zum Thema