Werbeartikel Süßwaren

Aktionsprodukte Süßwaren

Verwenden Sie Süßigkeiten als Werbe- und Werbeartikel auf Messen und Veranstaltungen. Sweets & Co. ist ein solides Nahrungsmittel, aber es wird nicht als Grundnahrungsmittel betrachtet.

Sweets & Co. ist ein solides Nahrungsmittel, aber es wird nicht als Grundnahrungsmittel betrachtet. Generell sagt man zu Süßwaren & Co. auch für naschensachen, bzw. Naschi. Sweets & Co. waren früher nur für die Reichsten bestimmt. Die Adligen ließen auch Süssigkeiten & Co. teilweise einführen oder von einigen Konditoreien herstell.

Süßwaren & Co. sind heute Teil der Lebensmittelkultur in Europa und auch in Nordamerika. Auch in Asien gehört Süßwaren & Co. längst zum täglichen und üblichen Speisenrepertoire. Sweets & Co. sind bei Groß und Klein sehr begehrt. In Deutschland wurde vor allem eine Befragung von Damen und Herren zum Thema Süßwaren und dergleichen durchgeführt.

Denn im Gegensatz zu dem, was man denkt, sind es nicht unbedingt Mütter, die die "Naschkatze" sind, wenn es um Bonbons und dergleichen geht, sondern Manner. Laut der Untersuchung konsumieren Menschen im Durchschnitt 55 g Süßwaren und dergleichen pro Tag. Im Durchschnitt essen die Damen dagegen nur 48 g Süßwaren & Co. pro Tag sind Süßwaren & Co. nicht ohne ihre Vorteile - nur dass sie auch sehr wirkungsvoll als Werbegeschenk eingesetzt werden können.

Dazu wird die Außenverpackung dieser Produkte von den Werbetreibenden ebenfalls mit einem Firmenlogo bedruckt. Sweets & Co. enthält eine ganze Menge in sich. Dies bedeutet in der Folge, dass Sweets & Co. Ihre Markenbotschafterin: Sweets & Co. sollte daher mit Vorsicht genossen werden, auch wenn sie als Werbeartikel oder Giveaway den Weg zum Endverbraucher findet.

Mittlerweile gibt es aber auch viele Süßwaren & Co., die Zucker reduziert sind und daher keine Karies fördern. Süßwaren & Co. als Werbegeschenk werden in der Regel sehr gut harmonisiert.

Mehr zum Thema