Werbegeschenke Katalog

Promotion-Geschenk-Katalog

Wir möchten Sie mit einem charmanten Augenzwinkern verführen, mit uns die Welt der Werbeartikel zu entdecken. Sie können auch unseren Werbeartikelkatalog anfordern. Werbungsgeschenke transportieren das Wertvollste, was Ihre Marke hat:

Werbegeschenkkatalog 2016 / 2017 - Hier anfordern

Lasst euch von unseren neuen Werbeträgern, Werbemitteln und Kulinarikgeschenken für die Jahre 2016 und 2017 anregen. Finde ungewöhnliche Adventsgeschenke für deine Gäste und Angestellten und denke an sie mit deinem Werbemittel. Sie können auch aus einer Reihe von weihnachtlichen Karten wählen, die Sie auch einzeln etikettieren können. Haben Sie eine spezielle Anfrage für ein Werbeträger?

Haben Sie bereits eine Vorstellung oder einen konkreten Wunsch, senden Sie uns einfach eine E-Mail oder telefonieren Sie mit uns:

Home| Jansen Verkaufsaktion

Bei uns gibt es nicht nur eine große Artikelauswahl, sondern bei uns findest du auch die passenden Einfälle. Werbeträger, Promotionsartikel und Werbegeschenke. Werbeträger vermitteln Ihr Haus - von Werbeartikeln für Ausstellungen und Veranstaltungen oder als Image-Werbung für Ihr Haus, bis hin zu hochwertigen Werbegeschenken als Bonus oder Jahrestag. für alle Arten von Ehren.

Verschaffen Sie sich auf unserer Website einen Eindruck und laden Sie sich zu unserer großen Messe in Mülheim an der Oder ein.

Katalogeinkauf

Kostenloser Werbekatalog! Wir wollen Sie mit einem bezaubernden Augenzwinkern dazu verleiten, mit uns die ganze Vielfalt der Werbemittel zu ergründen. Das Werbemittel im Marketing-Mix spricht mit allen Sinnen an und ist - unterstützt durch Ihre Botschaft - eine dauerhafte und positive Erinnerungsgabe für Ihre Kundschaft! Einen Katalog für alle Werbemittel? Es ist nicht möglich, einen Katalog für alle Werbemittel und Giveaways zu entwerfen, da Werbemittel wie Sandkörner auf dem Wasser sind.

Genauso wie die ganze Weltgeschichte nie in eine Matchbox passt, ist es auch nicht möglich, einen Katalog für alle Werbeträger und Giveaways zu entwerfen. Um so mehr ist es wichtig, dass Sie dem passenden Werbeartikelpartner trauen, denn er wird das Werbeprodukt finden, das Sie wirklich benötigen!

Werbemittel Startseite

Der Begriff des Werbeartikels oder Giveaway ist eindeutig leichter zu beschreiben als die korrekte Wahl und die zielgruppengenaue Beschäftigung. Bezieht sich die gebräuchliche Begriffsbestimmung auf einen Werbemittel oder ein Werbemittel als Werbemedium, das als Giveaway, Gimmick oder sonstiger Gebrauchsgegenstand zum Zweck der Werbemaßnahme an Kundinnen und Interessierte abgegeben wird, so ist die Bezeichnung einer gelungenen Nutzung wesentlich ausgeprägter.

Daher wäre es eine grundsätzliche Fehlbeurteilung, den Werbemittelartikel nicht als Bild oder Werbemittel zu verwenden. Der weit verbreiteten Ansicht, dass Werbemittel keinen nachweisbaren Einfluß auf die Bekanntheit und Anerkennung der Marke haben, wird durch die jährliche Untersuchung des Gesamtverbandes der Werbemittelindustrie widersprochen. Die Resultate zeigen einmal mehr, dass das Werbeprodukt zu einem deutlich meßbaren Bekanntheitsgrad durchführt.

Werbemittel liegen mit 78 Prozentpunkten in der Ansprache der Kunden weit vor Hörfunk (32 Prozentpunkte) oder TV (28 Prozentpunkte). 80% der Gesamtbevölkerung kommen tagtäglich mit Werbemitteln in Kontakt und die meisten Firmen setzen diese ein. Die Untersuchung ergab auch, dass sich seit langem hochqualitative, originale und praktikable Werbemittel im Eigentum des Empfängers sind.

Dementsprechend gibt es keinen Grund, bei der Kundenbetreuung und Kundengewinnung nicht auf Werbemittel als effektive Meinungsführer zu vertrauen. Das Inszenieren des Werbeträgers im Einklang mit dem Corporate Design (CD) und der Corporate Identity (CI) sollte in engem Kontakt mit Fachleuten erfolgen. Vertrauen Sie auch hier auf das fundierte Wissen von Werbeartikelprofis, die den Handel und seine Anforderungen sehr gut verstehen.

Mehr zum Thema