Werbemittel Vertrieb

Verkauf von Werbemitteln

Promotionartikel sind ein wichtiger Bestandteil des Marketing-Mixes. Die Stockmann Gesellschaft für Mit uns bekommen Sie die Vorstellungen und Artikel, die Sie für eine gelungene Werbekampagne benötigen. Weil eine wirkungsvolle Werbekampagne Ihre Zielgruppen unmittelbar anspricht, Sympathie für Ihr Haus erweckt und gute Angebotserinnerungen hervorruft. Sie können unsere Artikel hier in unserem Shop in unserem Shop unmittelbar und unproblematisch anfordern. Mit einem Netzwerk von leistungsstarken Vertriebspartnern, mit denen wir unser Sortiment vervollständigen.

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Wir unterstützen unsere Kundinnen und Servicekunden seit mehr als 25 Jahren im Bereich des kompetenten Werbemittelmanagements. Namhafte Firmen aus vielen Branchen sowie Institutionen der Öffentlichen Hand gehören zu unseren Auftraggebern und ermöglichen es uns, Ihnen ein umfangreiches Leistungsspektrum für die Beschaffung von Werbemitteln, die Herstellung und den Logistikbereich anzubieten. Auf diese Weise gewährleisten wir unseren Kundinnen und Endkunden beste Produktqualität zu marktgerechten Bedingungen und Preis. Die Firma Müller Werbemittel ist offizieller Vertreter von Schwan-STABILO.

Für jede Kundengruppe und jede Werbeanwendung steht das richtige Textinstrument in europaweiter Stabile Markengüte zur Verfügung. Mit PSI - dem weltweiten Verbund der Werbeartikelindustrie - sind wir eine Partnerschaft eingegangen. Mit 6000 Mitgliedsunternehmen ist das Promotion Products Service Institute (PSI) das grösste Branchennetzwerk für Werbeartikel in Europa.

Aktionsprodukte im Verkauf: Was sind sie wirklich wert?

An der Wirksamkeit von Werbemitteln zu zweifeln, wäre dumm. Gerade im Vertrieb sind sie ein sich wiederholendes Werkzeug, dem eine erstaunliche Wirksamkeit zugeschrieben wird. Wie finden Ihre dt. Kundschaft individualisierte Giveaways? Die Möglichkeiten für die Kontaktaufnahme von Firmen mit der Zielgruppe sind vielfältig - sei es ein TV-Spot, Radiowerbung oder eine Annonce in der Zeitung.

Aber trotz zahlreicher Aufmerksamkeitsmöglichkeiten sind die meisten Betriebe auch auf Werbemittel angewiesen. 48 % der deutschsprachigen Betriebe nutzen Werbemittel und wendeten dafür 3,48 Milliarden an. Einzig das Fernsehprogramm als Werbe-Milliardär par excellence überbietet Werbemittel in Bezug auf die Investition. Aber nicht nur durch den kleinen Preis, der oft einem Cent entspricht, überzeugen gedruckte Druckkugelschreiber, eingravierte USB-Sticks oder gestickte Lanyards.

Beispielsweise zeigte eine Befragung deutscher Firmen, dass sie mit Werbeartikeln ihr Profil erhöhen. Darüber hinaus sind 84% der Befragten davon Ã?berzeugt, dass der hÃ?ufige Einsatz von Werbeartikeln eine besonders nachhaltige Werbewirkung hat, die andere WerbekanÃ?le nicht haben. Darüber hinaus beeinflussen die haptischen Werbemittel das Image des Unternehmens immens.

Aber was wären die effektiven Marketinginstrumente ohne eine ebenso große Popularität bei den Empfängern der einzelnen Werbeträger? Eine Studienzusammenfassung zeigt, dass die Bundesbürger Werbemittel sehr mögen. 95% von ihnen haben nicht nur eigene Werbematerial. Außerdem sind 73% Ihrer deutschsprachigen Zielgruppen der Ansicht, dass Sie viel zu wenig Werbemittel haben. Zum Beispiel sagen 66%, dass sie sich durch Fernsehwerbung beunruhigt fühlt.

Dabei wird deutlich: Werbemittel sind die populärste Werbeform und dank ihrer Popularität steigt ihre Werbewirkung. Werbemittel haben im Gegensatz zu anderen Werbemitteln einige Vorteile. Werbeträger können jede beliebige Gestalt annehmen und so wirklich gekonnt die Sache des Verkäufers darstellen. Dies bedeutet auch, dass Kugelschreiber den Werbeträger noch lange nicht ausmachen.

Vielmehr kann der Aktionsartikel spezifisch an die Verkaufsobjekte angepasst werden. Sie sollten bei der Wahl der Werbemittel, die sie im Verkauf begleiten können, nicht nur auf Individualität achten. Alles in allem haben diese Merkmale einen weit reichenden Einfluß auf die Wirkungsweise der Werbeträger und bestimmen die sympathische Haltung gegenüber dem werbetreibenden Betrieb oder die Nichtbeachtung.

Aber nicht nur wegen der vielen verschiedenen Formate sind Werbemittel ein Unikat. Die Dekoration der hauptamtlichen Werbeträger ist ebenfalls ein großer Pluspunkt gegenüber anderen Werbemedien. Doch was macht die Werbewirkung von Werbemitteln aus? Es weicht grundsätzlich von dem im Fernseher, Rundfunk und dergleichen ab, denn Werbemittel sind Teil der Haptik der Werbebotschaft.

Erhält der Kunde einen einzelnen Werbeträger, z.B. während einer Werbekampagne am POS, wird die gedruckte Nachricht aufgrund des Tastsinns rascher in Erinnerung gebracht. Somit wird nicht nur der Eigentümer des Werbeträgers einen bestimmten Mitfühlwert gegenüber dem Werbetreibenden entfalten, sondern auch das Arbeitsumfeld des Empfängers adressiert. Die Verwendung von Werbeprodukten wird daher nicht nur zur Erhaltung der bestehenden Kundenbeziehung genutzt.

Sie ist auch ein Mittel zur Gewinnung von Neukunden - im Vertrieb ist dies zweifellos existenziell wichtig.

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