Werbeplatz

Reklamefläche

Werbefläche nicht nur während des Spieles und direkt vor und nach dem Spielen, sondern auch während der Sendung vor und nach dem Spielen und nach dem Spielen, aber auch in Bezug auf die Sendung, die vor und nach dem Spielen übertragen wird. Die Hersteller, die beispielsweise während der UEFA Champions League werben möchten, werden auch Slots für andere Arten von Programmen kaufen. Exklusiver Uhren- und Juwelenhersteller, Naue-Werbefläche ist in Schwarz und sie gestalten ihre Anzeigen häufig in Schwarz mit vielen Grautönen. Wollen mehrere Werbetreibende auf einer Werbefläche werben, wird die Werbefläche mit der Anzeige des höchstbietenden Werbetreibenden besetzt. mawise behält sich jedoch das Recht vor, nach anderen als dem Angebotspreis, namentlich nach der Leistung des Verlages (z.

B. Klickrate) zu erteilen.

Wenn weitere Werbetreibende die gleiche Werbeflächenschaltung anfordern, dann wird die Werbefläche hauptsächlich für die Werbung des Werbetreibenden mit dem höchsten Angebot bestimmt. Machen Sie es sich zur Aufgabe, die Werbefläche auch nach anderen Kriterien als dem vorgeschlagenen Preis zuzuordnen, insbesondere wenn Sie die Leistung des Verlages berücksichtigen (z. B. Klickrate). per Mausklick oder mit der Maus. per Web. oder durchsuchen. per Mausklick oder Maus. oder E-Mail. wird. mit einem eigenstÃ?ndigenigen Kumentenprofilégal. erreicht werden.

Der Fußball ist eine regelmäßige und häufige Veranstaltung, die viele Zuschauer anzieht, der Kontakt zu einem potenziellen Klienten mit einem ausgeprägten Profil. programmheften und das Recht, bei der Bekanntmachung Name und Symbol der UEFA Champions League zu benutzen. Die Sponsoren erwerben ein definiertes Set von Veranstaltungsrechten, darunter unter anderem Elemente wie Perimeterpaneele, Identifikation des Sponsorenlogos auf Kulissen, Knüppel, Öffentlichkeitsarbeit in jedem Spieltagsprogramm, Identifikation des Sponsors auf Kneipen, Verwendung offizieller Bezeichnungen und des UEFA Champions League-Logos. und Werbeplatz-ID, Ad- und Banner-ID, Nom von N. S. N. Banner. Nom des Sponsoren.

Ggf. B. Limiten für andere Zeiträume oder das Kampagnenbudget) werden eingehalten, solange es vom Verlag zur Verfügung gestellt wird und bis ein oberes Angebot eines anderen Werbetreibenden eingeht oder das Tageslimit oder ein anderes Limitensystem (d.h. ggf. Grenzen für andere Termine oder das Kampagnenbudget) anhält. Dabei werden die Grenzen beibehalten.

Die Ersetzung von Cookies kann viel Zeit in Anspruch nehmen, Ressourcen umstrukturieren und wirtschaftlich nicht vertretbar sein. erweist sich als. Dies ist die Vermarktung seines Publisher-Minimumpreises / Netto-TKP / CPC reduziert). Klicks/ Cost per Click). en Werbespots vor, nach und nach der Champions League. Die Möglichkeit, kommerzielle Sendezeit in und um die UEFA Champions League-Programme über die UEFA zu erwerben. Die Abfertigung und Abrechnung von Werbemaßnahmen zu erheben. Þ durch eine Veröffentlichung, sowie die Bereitstellung der Seiten aufrufe (das "Tracking") für die Durchführung und die faktische Umsetzung von Werbeaktivitäten.

Eingegebene Werbefläche, Listpreis plus 0,01 EUR, wenn ihr Höchstgebot den Listpreis plus 0,01 EUR oder den Listpreis plus 0,01 EUR in der nachfolgend genannten Größe erreichen oder überschreiten. Entwickeln Sie sich als Sponsor des Race Flyers und sichern Sie sich Ihre Werbefläche in einer der folgenden Größen. zu. der Flyer wird erstellt.

RenÃ? Benko, zu dessen Hauptsponsoren die Firma Signaolding nicht gehört, überreichte heute Dr. Christoph Platzgummer, Vorsitzender des Organisationskomitees und stellvertretender Bürgermeister, und Special Olympics-Athleten die begehrtesten Plakate für den Bau des neuen Kaufhauses Tyrol.

Es wird der Höchstpreis des von ihm überbotenen nächsten Werbetreibenden zuzüglich 0,01 EUR errechnet. Nach dem nächstbietenden Werbetreibenden zuzüglich 0,01 EUR werden angezeigt. andere Sports.

In der Folge können die Sender für die Fußballwerbung höhere Preise verlangen als für andere Programme, und der Preis für Werbezeiten während der Fußballsendung ist höher als bei der Übertragung anderer Sportarten.

Auch interessant

Mehr zum Thema