Werbung Soundtrack

Werbe-Soundtrack

Das Lustige ist, dass es auch der Soundtrack zum Movie Drive ist, den ich das letzte Mal bekommen habe, als ich den TV-Film mit DVD abonniert habe, um seine Arbeit in einem Film (und optional auch seinen Soundtrack) zu nutzen und zu verwerten. Was ist der Name des Vodafone-Songs? Der Ohrwurm der Vodafone Werbung kommt von der Jazzmusikerin Paloma Faith und wurde in Zusammenarbeit mit dem DJ-Duo Sigma kreiert. Der Song heisst "Changing" und hat in England gar die Nummer 1 der Single-Charts erreicht. Wenn du den Werbespot noch einmal sehen willst, ist hier der Spot: Wer noch auf der Suche nach den populärsten Smart-Phones ist, mit denen man mobil musizieren und singen kann, dem stehen hier die Top-Handys zur Verfügung: Trotz familiärer Probleme, die der kleine Held aufgrund seiner Gefühlslage zu überwinden hat, gelingt es ihm, es als Frauenmodel auf dem Catwalk zu schaffen.

Doch vielleicht sein Künstlername: Der Künstler schaffte nicht nur mit dem Titel "Human" einen großen Erfolg in diesem Land, sondern positionierte seine Singles auch auf Rang 1 der Hitparaden in Österreich und der Schweiz. Wer "Germany Dances" kennt, kennt den Song: Der ehemalige Topmodelkandidat entschied sich für den Titel, weil sie früher in der Schulzeit geärgert wurde und der Text "I'm just human after all " aus ihrer eigenen Leidenschaft spricht.

"Wenn sie versuchen, dich zu Fall zu bringen, steh wieder auf, steh wieder auf" - mit diesen Wörtern besingt ein Dolmetscher das Popsong, während ein Tier aus dem Tierheim nach seinem Weg zur richtigen Gastfamilie such. Das Lied trägt den Namen " . Reichhaltiger Klang dank der populärsten Kopfhörer: Der Platz wird als fraglich angesehen, die Netzgemeinschaft ist geteilt.

Die Begründung: Es wird dargestellt, wie ein Tier von mehreren Angehörigen im Heim angenommen und nach Haus gebracht wird. Da benimmt er sich wie ein Hündchen und zerrt an Vorhängen oder kennzeichnet sein Territorium auf dem soften. Dann holen die Gastfamilien den vierbeinigen Freund ganz unkompliziert zurück in das Stall. Die fragwürdige Haltung, den Tier wie ein Objekt zu handhaben, wird nur geringfügig dadurch gemildert, dass die Werbung darauf hindeutet, dass der Tier nicht bei seinen neuen Besitzern wohnen will: aufgrund der veralteten Technike.

Mit futuristischer Werbung treiben Weltraumschiffe durch den städtischen Verkehr, mit Walen treffen wir uns in Museen, Robotertanz, Auto und Mensch reisen dank neuester Technologie - und das alles zu einem raumgreifenden Klang. Der TV-Spot des Spots zeigt auf eindrucksvolle Weise, was dank der Technologie bereits heute möglich ist. Vodafone Werbung: Wie lautet der Name des Songs?

"Meine Jugend, meine Jugend, meine Jugend, meine Jugend, meine Jugend ist deine" boomt aus dem Fernsehen und der Synthie-Pop-Song mit Pop- und Electro-Elementen verführt zum Anschauen. Obwohl Sie in jüngster Zeit die Vodafone Hotline angewählt haben, sind Sie auf den Song in der Warteschlange gestoßen. Das Geräusch kommt von dem kleinen Wolverine Schauspieler, der die Klauen in X-Men Origins zeige.

Und wer ist Troye Sivan? Der 1995 in Johannesburg geborene Troye Sivan ist seit seinem zweiten Lebensmonat in Australien aufgewachsen. Troye hat seit Juli 2014 einen Plattenvertrag mit Universal Music Australia. In Neuseeland hat sie es für 4 Woche auf Rang 2 der Hitparaden und in den USA auf Rang 5 geschafft, natürlich hat Troye Sivan auch einen Twitter-Account, um Sie über seine Songs auf dem Laufenden mitzunehmen.

Auch interessant

Mehr zum Thema