Wie Führt man ein Telefongespräch

So führen Sie einen Telefonanruf

Organisation des BürosPlanungsbesprechungen, Telefonate und E-Mails. Wenn genügend Ziffern empfangen wurden, führt das OVST die für diese Ziffern vorgesehene Aktion durch. Dies gilt sowohl für Telefonate als auch für persönliche Gespräche. Sie rufen den Arzt an, weil Sie ein medizinisches Problem haben.

Verkauf: Wie man gute Telefonate führt

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innerHTML='CREATIVE INFO: Nicht alle Kundinnen und -kundinnen wollen ein individuelles Gesprächsthema. Vor dem eifrigen Aufheben des Hörers: Sprich so offen wie möglich! Die meisten Vertriebsmitarbeiter gehen viel zu blaue Augen in ein Konversation und denken, dass das, was sie haben, genug ist - und der andere Teil ist Perfektion. Kennen Sie die Telefonanlage und das PC-Programm?

Hast du einen stillen Platz für dein Telefonat ausgewählt? Jeder am Handy wird versuchen, zu verstehen, was er selbst sagt. Wenn es in der näheren und weiteren Umkreis laut ist, hebt der Anrufer seine Stimmen selbstständig, bis er sich wieder meldet. Dann schreit das Handy. Die Zeit: Ist die Zeit des Telefongesprächs passend? Wichtigere Anrufe sollten niemals unter hohem zeitlichen Druck oder mit zeitlichen Beschränkungen getätigt werden.

Weil die Sprache die Stimmung wiedergibt. Tätigen Sie jeden Telefonanruf so, als wäre es der einzigste des heute! Dadurch wird die Brust erweitert, die Stimmlage ertönt voller und gelassener! Vor allem die Stimmen junger Frauen erscheinen am Telephon oft leise oder kindisch - und damit gefährlich. Auf diese Weise bekommst du den Gast nie! Deshalb, senke deine innere Stimme bewußt, sprich "im Brustumfang der Überzeugung"!

Gesten: Stell dir immer eine Person vor, die du schon lange am Telephon kennst, auch wenn dies überhaupt nicht der Fall ist. Du kannst am Klavier spielen. Es wird wie eine lebendige Stimme aussehen. Wer besonders sportlich sein will, sollte beim Gehen aufstehen und reden. Auf dem Mobiltelefon: Wenn Sie den Konsumenten auf dem Mobiltelefon erwischen:

Frag, ob die Zeit stimmt und sei so kurz wie möglich. Sprich besonders klar. Falls Sie möchten, dass der Anrufende etwas aufschreibt, erkundigen Sie sich, ob das möglich ist. Der Vortrag: Sprich mit der Person, mit der du sprichst, und benutze deren richtigen Vornamen. Wenn Sie sich über die korrekte Aussprachefähigkeit nicht sicher sind, wenden Sie sich an: "Frau Dumont, wie kann ich Ihren Name richtig aussprechen?

"Frag statt zu schweigen! Hast du spezifische Fragestellungen für das Telefongespräch aufbereitet? Sprich in kleinen Satzstücken. Sprich mit der Geschwindigkeit deines Konversationspartners. Lass mich reden: Lasse den Klienten die Geschichte am Telefon aussprechen. Achte auch auf die weichen Nuancen und Stimmungstöne in der Mitsprache. Oder: Versucht, im Kundengespräch wenigstens einmal zusammen zu sein.

Bist du auf die Bedenken des Käufers eingestellt? Am Ende des Telefongesprächs fasse die Vereinbarungen und alles Wesentliche noch einmal zusammen! Angebot, dies dem Auftraggeber in schriftlicher Form zu übermitteln. "Und an die Kollegin:" Sie ist für Sie am Apparat. Falls Sie im Verlauf des Telefongesprächs eine Klärung durch einen Dritten benötigen:

Notieren Sie sich unmittelbar nach Beendigung des Gesprächs! Außerdem: Überrasche den Verbraucher mit etwas Besonderem, das er nicht erwartet hat. Reflektion: Verwöhnen Sie sich nach jedem Anruf mit einem Auszeitpunkt. Lasst das Thema durchgehen: Rückblickend: Feiere deine Erfolgserlebnisse und entscheide dich für einen Aspekt, den du bei deinem nächsten Anruf optimal nutzen möchtest.

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