Wie Schreibt man Akquise

So schreiben Sie die Akquisition

Und wie buchstabiert man "Akquise / Aquise"? Jeder, der Kunden gewinnt, beschäftigt sich mit der Kundenwerbung. Häufige Fehler: Akquisition. Populärer Fehler, korrekte Schreibweise, Erklärung. Es werden E-Mails angenommen, jeder schreibt und liest E-Mails.

Akquisition / Akquisition

Wir beziehen in die Kollektion "Popular Errors" Falschbuchstaben ein, die eine besondere "Popularität" genießen, d.h. die besonders oft beobachtet werden können. Die Bezeichnung AquiseAkquiseAcquisition wird vor allem in der Sprache der Agentur für gelebte Kundengewinnung verwendet. Dies ist eine Abkürzung, die aus --> Erwerb gebildet wird. Zusätzlich zu den Rechtschreibfehlern erhalten Sie die korrekte Orthographie nach Duden in der alten und neuen deutschen Orthografie und eine knappe Erläuterung der Orthographie, des Ursprungs, der Bedeutungen, der Synonyme oder der Übersetzungen.

Besucht unser Foren. In unserer Wörterliste findest du die gängigsten Zweifel an der neuen Schreibweise in einem Vergleichsvergleich. Für Ihre Suchanfrage verwenden Sie die Wortsuche oben links im Feld oder das Google-Suchfeld oben.

Akquisition

Der Begriff "Akquise" ist 7-stellig. Auf dieser Website Bücherliste finden Sie eine zufällige Titelauswahl rund um das Thema "Akquise". Der Ursprung des Begriffs "Akquise" Die Entstehung des Begriffs "Akquise" Synergien für "Akquise" Generische Begriffe "Akquise" Sub Generische Begriffe "Akquise" Anwendungsbeispiele mit dem Begriff "Akquise" Die''Akquise'' von Unternehmen führt immer zu vielen Unruhen unter den Beschäftigten.

Die''Gewinnung'' von Neukunden ist mit großem Zeitaufwand verbunden. Ähnliche Wörter wie "Akquise" Suche im Wörterbuch: Qualität aus unserem Online-Shop!

Akquise - Akquise / Akquise - Akquise | Stolpersteine - Populäre Deutschfehler

Das ist kein Zufall, denn "Akquise" hat seine Ursprünge im Latino (vom Akquisiteur = "erwerben"). Unter " Akquise " versteht man heute vor allem die Kundenakquise, d.h. die Vermarktung, wenn man so will. Die meisten Leute mögen das "K" einfach mal hinter sich lassen, aber die Rechtschreibung "Aquise" ist natürlich nicht richtig. Übrigens ist es das selbe mit "Akquisition", es hat die selbe Aussagekraft wie "Akquisition" und ist auch korrekt mit "KQ" aufbereitet.

Falls Sie sich nicht mehr so gut erinnern können, schreiben Sie das Word ein paar Mal, am besten in Silbentrennung: Ak-qui-se, Ak-qui-se, Ak-qui-se, .... Schreibe es 20 Mal, mache eine halbstündige Auszeit und schreibe es dann noch 20 Mal. OfflineHallo Scheune und andere Forumteilnehmer! Ich hatte schon mal mit diesem "Widerling"-Wort zu tun.

Mehrmals wollte ich Sätze wie: ...die Gewinnung von Kunden...." verwenden. Präzises Verfassen - aber jedes Mal, wenn ich mich selbst daran gehindert habe, es wieder zu tun, wechselte ich zu Akquise. Am lustigsten ist, dass mein Word Rechtschreibprogramm auf dem Apple Store dieses Word auch erstickt. Ich war mir in manchen Augenblicken nicht ganz sicher, ob Sie überhaupt "Die Gewinnung von Kunden" geschrieben haben.

Nein, es nennt sich "Kundengewinnung". Auch dein Spitzname "saebarn" ist nicht leicht zu beschreiben! OfflineHallo zusammen, das englische Sprichwort kommt eigentlich aus dem französichen "acquérir" oder gar "acquisition". Für mich selbst ist es einfacher, das französiche Wörterbuch und seine Rechtschreibung zu internalisieren, und dann gibt es weniger derartiges.

Eindeutig würde ich Erwerb nur deshalb empfehlen, weil das in der " Originalsprache " exakt das gleiche ist, gut formuliert ein wenig anders, aber im Grunde genommen ist es sehr gleich. Die Kundenakquise durch Verkaufsgespräche wird als Akquise bezeichnet, wenn nicht alle mich täuschen.

Um zu diskutieren, ob das englische oder französisches Sprachgebrauch ist, macht es keinen Unterschied, weil viele verschiedene Sprachgruppen dem Latein ähneln, vielleicht haben die Französen auch ihren "acquérir" aus dem Latein abgeleitet. Ich wollte nur einen Beitrag leisten (da ich französischer Herkunft bin). OfflineDas Word ist nicht Teil meines Aktivvokabulars, ich hätte erraten sollen, wie man es schreibt.

@MrClutch: Und die Latinos nahmen das Telefon von den Französinnen?

Mehr zum Thema