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¿YUMMDAY' ist der richtige Arbeitgeber für Sie? Virtuelles Kontaktzentrum Die Kunden und Contact Center-Profis auf der ganzen Welt profitieren dank unseres Plattformansatzes von einem beispiellosen Zugang zueinander. Notre platforma bietet alles, was es für den Aufbau eines virtuellen Contact Centers braucht. Application Web, die alle Telefonie-, Frontend- und Backend-Funktionen abdeckt, die für den Betrieb eines Contact Centers erforderlich sind. Die Fachleute des Contact Centers decken mehr als 25 Sprachen und lokale Dialekte ab, um Ihre Kontakte zu verwalten und Ihnen diesen Service zur Verfügung zu stellen.

Wir zahlen nur für produktive Zeit und genießen eine beispiellose Flexibilität zu unschlagbaren Kosten. Parmierende sind auch immer kleinere und größere physische oder virtuelle Contact Center, die nach Ressourcen oder Verträgen suchen. Das Konzept reduziert die Kosten so stark, dass professionelle Agenten ein Einkommen erzielen können, das deutlich über dem typischen Gehalt eines Agenten liegt.

Gleichzeitig führt das Konzept zu deutlich niedrigeren Servicekosten als herkömmliche Ziegel-Callcenter. Quintessenz: Ob Sprachen, Dialekte, Erfahrungen, Arbeitszeiten oder Qualifikationen, die Plattform bietet für fast jede Anforderung die richtigen Personen und die richtige Menge. Die Agenten können dank moderner Kommunikationstechnologien auch für die komplexen Aufgaben von Call Centern geschult werden.

Die Nutzer lassen sich heute jedoch meist von Webseiten und nicht mehr von Geschäften informieren und inspirieren. Es genügt im Idealfall, dass ein potenzieller Käufer, der seine Kontaktdaten hinterlassen hat, in wenigen Minuten einen Anruf erhält, um sein konkretes Interesse zu bestätigen und zu definieren. Im Rahmen der Beratung über die nächsten Schritte zum Erhalt eines oder mehrerer Angebote, die genau auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind, stehen die Verbraucher in den meisten Fällen gerne zur Verfügung.

Der immense Fundus an Talenten. Die Richtwerte haben gezeigt, dass traditionelle Contact-Center-Mitarbeiter nicht mit unabhängigen Experten konkurrieren können, die von zu Hause aus arbeiten und sich nur auf die bestmögliche Beratung des Kunden konzentrieren.

Virtuelles Kontaktzentrum

Vollständig Web-basierte Applikation mit allen Funktionalitäten (Telefonie, Interface und Backend) für den Betreib eines Contact Centers. Mehr als tausend kompetente Contact Center-Profis, die über 25 verschiedene Sprachversionen und regionale Mundarten anbieten, sind für Sie da. Sie können als Kunde Ihr eigenes elektronisches Contact Center einrichten oder unsere verwalteten Dienste in Anspruch nehmen. Dazu gehören auch immer kleiner werdende und große Contact Center, die nach Rohstoffen oder Aufträgen nachfragen.

Das klassische Contact Center verursacht so viele anfallende Ausgaben, dass die Vermittler ein wesentlich besseres Ergebnis als mit einem Job erreichen können, und zugleich sind die Ausgaben für den Kunden in der Regel wesentlich geringer als bei herkömmlichen Contact Centern. Mit der attraktiven Vergütung entsteht eine bisher nicht gekannte Anzahl, Leistungsbereitschaft und Qualifizierung der verfügbaren Akteure auf der Vermittlungsplattform.

Egal, ob Sie spezielle Fremdsprachen, Dialekte, Erlebnisse, Arbeitszeit oder Qualifikation suchen, die Website hat immer die besten Voraussetzungen für fast jeden Anspruch. Natürlich können die Contact Center Home Agenten auch für anspruchsvolle Kundenbetreuungsaufgaben mit Hilfe modernster Kommunikationstechnik geschult werden.

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